Titan Hydrostössel?!?!?!?!

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Titan Hydrostössel?!?!?!?!

      Hallo.

      Da mein Baby über den Winter ja wie immer schläft, bin ich mal wieder auf der suche nach Veränderungen, denn irgendwie muss nochmal ein wenig mehr Leistung her.
      So bin ich durch Zufall gerade auf Titan Hydrostössel gestossen.

      Der Wortlaut des Herstellers:
      Wesendlich Laufruhiger und Verschleissarmer als Serienstössel.

      superleicht ,Gewicht 49 Gramm


      Da ich sowieso neue brauch jetzt meine Frage...

      Hat jemand von denen schon mal was gehört und sind die wirklich besser? Vorallem, was soll die Gewichtsangabe? Denn die Leistung werden die ja wohl kaum steigern, oder doch?

      Mfg
      Glasos