Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Biete neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbo Kit 550 PS

    Da sich meine Umbaupläne ein wenig verändert haben steht mein neuwertiges HGP/HPA Bi-Turbokit mit einer Laufleistung von 2500 km zum Verkauf.

    Daten laut HGP/HPA:

    HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf V R32 / Audi TT 3.2 / Audi A3 3.2 DSG oder Handschalter auf eine Leistung von ca. 550PS und 640Nm


    - 2 kugelgelagerte Garrett-GT-Rumpfgruppen mit von uns gegossenen Verdichtergehäusen, Abgaskrümmer mit Längenausgleich und angegossenem Abgasgehäuse(Stoßaufladung)
    - Ansaugrohr aus Aluminiumguß
    - Doppelte Ladeluftkühlung mit Schlauchverbindungen
    - Verdichtungsreduzierung durch Stahlzwischenplatte
    - Verstärkte Pleuellagerschalen
    - Größere Einspritzdüsen
    - Hosenrohre doppelt 70 mm auf 1x88mm Abgasanlage

    Preis inkl. MwSt. € 27.500,00


    Das angebotene Kit ist bis auf die 2. Benzinpumpe und die Abgasanlage vollständig. D.h. alle Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben, Leitungen und Schellen sind für den Einbau dabei. Die Lagerschalen sind neu.

    Hier sind die Bilder:
    http://img29.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=ebayhgpbiturbokit1.jpg

    Preis: 11.800,- Euro VHB

    Ein Einbau des Kit's mit Steurgerätabstimmung bei BTS Racing kann wenn gewünscht vermittelt werden. Ein Einbau ist jedoch auch von jeder halbwegs versierten Kfz-Werkstatt durchführbar.
    Je nachdem ob ihr ein Handschalt oder DSG-Getriebe besitzt braucht ihr noch eine verstärkte Kupplung und eine Abgasanlage.

    Lasst euch die Möglichkeit nicht entgehen, billiger kommt ihr so schnell nicht an einen originales HGP/HPA Bi-Turbokit heran.