Golf 4 sperrt auf und sofort wieder zu

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 sperrt auf und sofort wieder zu

      Hallo,
      ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich mit meiner Fernbedienung meinen Golf 4 aufgesperrt habe, sperrt dieser automatisch sofort wieder zu. Wenn ich versuche über den herkömmlichen weg aufsperren will, sperrt er auch sofort wieder zu. Halte ich den schlüssel in Stellung "aufsperren" geht die Fahrertür zwar auf, gleichzeitig aber reagiert auch die Alarmanlage. Bin ich mit dem Auto gefahren, kann ich über die Fernbedienung zusperren. Nur das aufsperren mit der Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht:-(

      Hat jemand eine Idee was das sein könnte????