Dotz Mugello 8x18 mit 225er Berreifung, Umstellen auf 215er möglich??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dotz Mugello 8x18 mit 225er Berreifung, Umstellen auf 215er möglich??

      Hallo...
      Hab auf meinem GVGTI die Mugello 8x18 ET35 mit 225er Bereifung, Möchte aber gerne Ummontieren auf 215er damit der Felgenrand ein wenig raus kommt und ich spurplatten Verbauen kann. Was sagt der TÜV dazu?? Geht das wohl mit den 215er. Habe gehört das es Nicht zulässig ist. Was soll ich machen??

      Lg schranzy

    • Ne, hab ich noch nicht... Muss ich mir noch Irgendwie besorgen..
      Fahr am montag einfach mal zum Tüv Und Frag wegen den 215, Die werden mir dann schon sagen was da sache ist..

      Lg