GTI Umbau nun abgeschlossen :-)

  • So hab Heute als Abschluss meines GTI umaues noch die Front angebracht .


    Nun schaut unser 1,4 TSI genau wie ein GTI aus . ( nur keine rote bremse )



    Bilder Folgen wenn ich weiss wie ich die reinstellen kann?!


    Lg Max

  • und beeil dich! :D hast auch bilder vom umbau? front steht ja bei mir auch noch an!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nur Bilder von der demontierten Front !!


    Die aufladeprogramme laufen bei mir nicht aber jemand läd sie für mich gleich hoch.


    Hatte auch die Front schon 2 Monate im Kelle da ich wegen dem einbau bedenke hatte , hatt aber sogar ganz aleine gut geklappt, nur das ansetzen ist aleine mist udn besseer an 2 Mann zu mavchen . LG Max

  • sieht gut aus! schöne farbe haste :D wie hast du das mit den schläuchen der sra und den kabeln des pdc gemacht? hab ma gelesen,dass es da probleme geben soll!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • glückwunsch :) sieht sehr gut aus :)

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ja bei dem PDC musst du den Kabelbaum vom GTI Nehnen da der normal zu zu kurz ist . Der Kabelbaum ist zum glück vorne am Wagen eingesteckt.


    Die SRA hab ich auch vom GTI gernommen da ich ne komplette Stoßstange hatte.


    Meine nur das ich etwas undicht gabe , muss ich mal im auge halten ,,,, ,


    Lg Max

  • hast du da noch zufällig preise von? sonst versuch ich mal mir da selbst was zu basteln!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hatte ne komplette Gti Stoßstange gekauft die neu war von einem GTI auf R umbau ,


    Die ard noch komplett mit PDC Ssensoren und z
    Rabelbauam


    Hatte 450 Euro gerahlt mit Versand.


    Wenn du den orginal von deinem Auto nimmst musst du die Zuleitung für fir beiden mittleren Sensoren um 15 cm Verlängern . Die verbindungen müssen nur wasserdicht sein so weit ich weiss,


    Lg Max

  • Also der GTI-Umbau kann sich sehen lassen.
    Jetzt steht er richtig fein da.


    Nur tiefer muss er noch ;)

    Gruß Thomas

  • find auch sieht richtig schick aus!


    Allgemein gefällt mir der 6er immer besser nur muss das GTI im Grill stehn alter Blender :P

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Der Wagen isr schon 35 mm tiefer und mit den 18 " Interlagos im Sommer schaut das besser aus , sind ja mom die Winterfelgen drauf !!


    Ist ja das Auto meiner Frau und die möchten es ja nicht so tief ..... .


    Ja das mit dem GTI im Grill Geht nicht anders da dort ein Loch in den Waben ist :) Wollte ihen lieber ohen emblem haben, aber die es da zu kaufen giebt sind ja total überteueret, irgend einer baut die Dinger ja um so das die Waben durch gehen .



    Ist ja auch kein GTI Grill sondern ein GTD mit GTI Zeichen ...... .


    LG Max

  • Hatte ja geschrieben das ich etwas Wischwasser verloren habe an der SRA seit dem Gti Umbau. Die Ursache war der Rüssel der unten am Behälter aus der Pumpe kommt und wo die SRA angeschlossen ist . Der war nicht in den Halter eingeklickt. Aus dem Grund hing die Pumpe schief und war undicht als ACHTUNG beim einbau!!


    Kann zum glück vom Unten nachgeshen werden und eingeklickt werden !!! ( motorverkleidung ab und rechte seitenverkleidung los machen udn nach unten biegen )
    LG Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!