Crysler Sebring 2.7 V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Crysler Sebring 2.7 V6

      Kann jemand was dazu sagen? Mich interessieren Kinderkrankheiten, Schwächen, usw...

      Amerikaner haben da nicht so einen hohen Qualitätsanspruch wie wir deutschen, dass ich mir schon klar, wie z.B. ungenaue Spaltmaße, zu weiches Fahrwerk (Crusing Style), die 4-Gang Automatik... aber das sieht man ja bei einer Probefahrt dann genauer.

      autoscout24.de/Details.aspx?id=b3iyx2mh3cae

      Nicht erwünscht sind blöde Kommentare und Beleidigungen :)

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Also ein Freund von mir fährt einen Chrysler und von dem hör ich immer wieder, wenn die Karre in der Werkstatt ist (jetzt ca. 70t km). Querlenker, Auspuff und Kupplung sind in den letzten 6 Monaten fällig gewesen. Ist ein 2.4l 4 Zylinder mit ~140PS und säuft gute 12l/100km.

      Schwächen: Ganz klar die Unterhaltskosten wie Sprit, Versicherung, Steuer (Viel Hubraum, hoher CO2 Ausstoß), Reperaturen.

      Dass das Interieur von meinem Golf VI da in einer ganz anderen Liga spielt, sollte auch klar sein. An sichtbare Schrauben musst du dich gewöhnen.

      Stärke ganz klar: Viel Leistung für einen kleinen Anschaffungspreis, der sich aber durch die enormen Unterhaltskosten relativiert.

      Hoffe, ich konnte etwas helfen.

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Dankeschön für den Beitrag :) Aber keine Angst, ich würde einen Teufel tun und meinen GTI gegen einen Ami einzutauschen! Mein Bruder interessiert sich für den Crysler... da möcht ich natürlich auch etwas sinnvolles dazu beitragen, dass entweder für einen Kauf spricht oder dagegen... :)

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • naja gut sagen wir mal wo findet man schon ein auto mit so einer km leistung und so einer leistung und dann noch ein so relativ geringer preis..

      aber wie es schon vor mir gesagt wurde kommen dann die sonstigen kosten die ziemlich reinhauen werden.


      aber so ist es halt auch mal was anderes was man nicht so jeden tag auf den straßen sieht..


      vllt mal probe fahren und dnan mal deine meinung hier posten?

    • Hatten einen Termin incl. Probefahrt für gestern ausgemacht und waren vor Ort. Machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck...

      - Chef tarnte sich nur als Verkäufer und machte so, als wüsste er von garnichts, zudem Unfreundlich
      - Frontspoiler war schonmal abmontiert und nicht richtig montiert (Wegen Gasumbau? -Unwahrscheinlich)
      - Verkleidung des Gastank im Kofferaum zusammengepfuscht
      - Keine Probefahrt möglich

      Also hab ich ihm meine Meinung geäußert und ohne "Tschüss" sagen einfach weggelaufen... :thumbdown:

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Selbst wenn der freundlich gewesen wäre...

      Der gibt innerorts 15l Verbrauch an. Welches Auto liegt unter dem angegeben Wert... Gas Verbraucht er vermutlich noch was mehr... Das ist weder günstig noch gut... denn jede Wette geht der auch nicht besonders gut ab.

      Und was der sich da Alcantara schimpft ist jawohl nen Witz ?!