Schiebedach schließt nur einseitig

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schiebedach schließt nur einseitig

      Hallo,

      dummerweise habe ich bei Schnee das Schiebedach geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte ging es nicht mehr ganz zu. nur noch bis 3/4 und dann fuhr es wieder zurück. (öffnete sich also wieder komplett)

      Mittlerweile gehts wieder zu, aber nicht komplett. Auf der Fahrerseite ist es noch ca. 1 cm offen und hängt hinten somit auf dieser Seite auch noch unter dem Dach.

      Es scheint als hätte sich etwas an den Zügen verstellt. Kann man diese wieder einstellen, so daß sie auf beiden Seiten synchron laufen?

      Für ein Feedback wäre ich dankbar.

      Viele Grüße
      André