Service in der Schweiz - Tipps?

    • A & CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service in der Schweiz - Tipps?

      Hallo an die Schweizer Mitglieder
      nachdem ich meinen Wagen ja von einer ehemaligen Mitarbeiterin des CH-Importeurs gekauft habe, suche ich eine verlässliche Garage im Raum AG/ZH, die den Service erledigt. Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? und wo sollte man seinen Wagen keinesfalls hinbringen?
      Besten Dank für Eure Tipps

      Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510

    • Hey...bin aus dem AG und bringe mein Flitzer bei mir im Dorf in die AMAG Garage.
      Ich denke schlussendlich musst du das selber rausfinden, bei welchem :) du deinen Kleinen zur Behandlung geben willst. AMAG Garage würd ich dir aber empfehlen.
      Gibt sicherlich den eint oder anderen, welchen man meiden sollte, mir ist aber keiner bekannt. Da sähe es bei SEAT schon anders aus....