Golf VI Comfortline mit Fahrerin

  • Hi,


    ich komme aus dem derzeit kalten München und bin kurz vor 30 Jahren. Seit Juli 2009 fahre ich einen Golf VI Comfortline, Motor 1.4. Ich mag den Wagen sehr gerne, er war mein Traum. Seit ich meinen Führerschein habe, träumte ich von einem VW Golf.


    Ansonsten hab ich ein kleines Problem, was ich aber in einem anderen Thema beschreibe.


    LG
    Seraphine

  • Servus und Grütze ^^


    Ein herzliches WILLKOMMEN von meiner Seite aus in diesem Form.


    Viel Spaß Dir und allzeit gute Fahrt.


    Und bevor die Hunde über Dich herfallen - es macht hier immer Sinn Bilder von dem neuen Vehicle reinzustellen und den Wagen auch ein wenig vorzustellen. ;)


    Selbstredend darfst Du von Dir auch ein Bild hineinstellen :D


    Ach ja, zu guter Letzt - es gibt in diesem Forum, wie in jedem anderen auch, eine SUFU (oben rechts), zur Klärung von evtl. Frage die aufkommen könnten :whistling:


    Noch mal viel Spaß und her mit die Bilders


    Cooler Name im übrigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Hi


    da muss ich den erst noch fotografieren. Durch den Winter hat er leider viele Kratzer - ich hasse Winter, vor allem, wenn man keine Garage hat.


    LG
    Seraphine

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, gegen die Kratzer hab ich sicher was passendes da.
    Schau einfach mal in unserem Onlineshop vorbei oder schreib mich per PN an, falls Du nicht weißt welche Produkte die Richtigen für Dich sind.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!