MFA - Uhr springt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA - Uhr springt

      Hi

      am Montag war mein Auto zum ersten Mal in einer Inspektion und ich bekam den Wagen zurück. Dabei ist mir bei der nächsten Fahrt aufgefallen, dass sich die Uhr in der MFA plötzlich nach links gesetzt hat.

      Wenn ich die Autotür aufmache (Motor läuft nicht, keine Zündung), ist die Uhr in der Mitte. Mache ich den Motor oder die Zündung an, setzt sich die Uhr automatisch nach links.

      Ich bin mir sicher, dass sie vorher in der Mitte war, auch während der Fahrt. Ich weiß schon, dass bei einem Automatik die Uhr nach links rüber springt, um zu zeigen, ob man sich grad im Parkmodus befindet oder N oder D.
      Jetzt brauch ich Bestätigungen, dass es so ist, denn ich würde gerne meine Uhr wieder da haben, wo sie vorher war.

      LG
      Seraphine

    • Moin,

      bei einigen Golf 6 gibt es ein Softwareupdate für das Kombi, wurde das bei die gemacht?

      Wenn ja kann es sein das sich die Position der Uhr durch die Softwareanpassung verändert hat.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...