franzlll`s 5er United

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • franzlll`s 5er United

Hey Leute,

Ich bin relativ neu hier, hab schon viel still mitgelesen und möchte mich jetzt auch einmal vorstellen.

Mein Name ist Franz, bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Student.

Zu meinem Golf:
      Es ist ein Golf V United mit EZ. 17.12.2007. Ich hab Ihn vor ca. nem Monat mit ungefähr 47000 Km gekauft.

Ich bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden und freu mich schon nen bissel was dran zu machen.

Zur Ausstattung:
      1.4 80Ps
      Climatic
      Tempomat
      Sitzheizung
      Regensensor
      Mufu
      MFA+
      etc.

Bis jetzt ist leider noch nicht wirklich was gemacht worden. Hab nur mein altes Alpine CDE 9881Rb verbaut und schon mal auf Softtouch codieren lassen.

Die Teile für die automatische Heckklappe werden am Montag bestellt.

Als erstes muss auf jeden fall die Badewanne gegen nen neues Heck getauscht werden und evtl. bisschen Tiefer :)
      Außerdem wird wohl das Haussystem von Frank Miketta einziehen und natürlich noch nen paar schöne Felgen.

Im moment hab ich die "tollen" Winterschlappen mit Radkappen drauf. Meine 17" liegen noch bei VW und können hoffentlich ganz bald
      montiert werden.

Und hier noch ein paar Bilder:

Ich würde mich sehr über ein Paar Meinungen bzw. Tipps freuen

Gruß Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Miniaturbilder eingefügt

• Moin,

Die Basis ist auf jedenfall keine schlechte und ich denke mit dem Soundausbau vom Frank machst du auf keinenfall was falsch.
      Weisst du schon was für ein Heck es bei dir werden soll?

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me