franzlll`s 5er United

  • So es gibt endlich mal wieder eine Neuerung.
    Die Teile für die Heckklappe sind jetzt endlich da und mein Kofferaum geht von alleine auf :D



    Außerdem hab ich jetzt nen Indi Heck gekauft und es wird sofort Lackiert, sobald es da ist.
    Fotos kommen dann natürlich auch.


    Bin jetzt noch am Überlegen ob einfarbig United Grey oder zweifarbig United Grey - Matt Schwarz.


    Was meint ihr? Im Moment hat das zweifarbige die Nase vorne.


    Gruß Franz

  • In Kombination mit mattem Schwarz siehts bestimmt gut aus daher :thumbup: für zweifarbig

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • ich würde auch auf 2-farbig gehen, das sieht einfach deutlich besser aus! ;)

  • Ja denke ich auch. Mattschwarz kommt bestimmt gut mit dem United Grey. Ich hoffe das Heck kommt bald. Wird aber wohl erst anfang nächter Woche was. Aber dann gehts sofort zum Lacker.


    Samstag 9:30 kommen dann auch endlich meine Sommerreifen drauf. :D Hab den Wagen bis jetzt nur mit den Stahlfelgen gesehen.


    Und als nächtes muss dann auch unbedingt ne neue Anlage rein. Die jetzige geht echt gaaaar nicht. Bin von Zuhause so guten Sound gewohnt, dass ich im Auto immer ganz traurig werde, wenn ich mal lauter drehe. ;(


    Gruß

  • Moin,


    Dann solltest du mal über einen Ausbau von Frank Miketta nachdenken, der hat seinen Laden in Celle. Hab bis jetzt nur positives gehört und auch Probegehört.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Jap, genau an dieses Soundsystem hab ich auch gedacht.
    Ich hatte auch schon mal ne Anfrage gestellt aber leider ist das irgendwie ins leere gelaufen.


    Naja jetzt muss erstmal das Heck fertig gemacht werden und dann muss ich auch mal sehen was der Geldbeutel zu dem Vorhaben Soundsystem sagt. 8)

  • hey.


    ich bin mal gespannt auf deine vorhaben


    vorallem mit dem heck da ich das vermutlich auch vorhaben werde

    Grüße Andi

  • Hey,


    Das Heck müsste jetzt bald kommen und wärend ich am Warten bin ist mir gekommen, dass ich auf jeden fall ein bisschen Tiefer möchte.


    Was würdet ihr empfehlen, Gewinde oder Federn? Ich möchte auf jeden fall nicht zu tief, da er noch alltagstauglich sein soll.


    Preise wären auch nicht schlecht...


    Gruß Franz

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    Gestern kam nun endlich der Anruf vom Lackierer. Heck ist da!!! Ich hab natürlich alles Andere stehen und liegen lassen und bin sofort hingeflitz. Ich finde es ist super geworden. Hab es dann natürlich auch sofort angebastelt, was ich mir ganz ehrlich gesagt etwas stressfreier vorgestellt habe :P . Aber egal jetzt ists dran und mein Auto gefällt mir nun endlich so richtig.


    Aber seht einfach selbst:


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/7576/photomr25102002.jpg]
    By franzlll at 2011-03-25


    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/5480/photomr25102022.jpg]
    By franzlll at 2011-03-25


    [Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/9999/photomr25102038.jpg]
    By franzlll at 2011-03-25


    Sorry für die Quali und das dreckige Auto. Wird aber erst Sonntag gewaschen, dann wir das Wetter wohl wieder besser.



    Jetzt fehlt noch die Indi Lippe, 18"er, Tiefer und nen Soundsystem von Frank Miketta.
    Mehr hab ich bis jetzt oder für 2011 nicht vor :love: .


    Freu mich über Kommentare und Meinung.


    Gruß Franz

  • Na das sieht doch direkt viel besser aus :thumbup:
    Mit Tiefe un 18" sieht es dann im Gesamten auch besser aus.



    Hast du dich da schon entschieden?

    Gruß Thomas

  • Noch nicht so richtig. Also ich steh total auf die RS4 Felgen von Hölzel oder schöne BBS. Um tiefer zu kommen werd ich warscheinlich zu federn greifen aber mal sehen. Ich muss jetzt eh erstmal wieder nen bisschen Kohle ranschaffen. :rolleyes:


    Aber warscheinlich werd ich als erstes eine Anlage verbauen weil der Sound aus den 4 Brüllboxen jehnseits von gut und böse ist.

  • 2-farbig wirkt es doch immer am Besten, vor Allem bei United Grey.
    lasierte Rückleuchten wären schön, nicht wirklich schwarz, vielleicht Kirsch + X als harmonischer Übergang der Scheibentönung und des unteren Teil des Hecks?
    ich seh gar nicht, dass das Auto dreckig ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!