Felgen, Front, Lenkrad, Rückleuchten u.v.m.

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Felgen, Front, Lenkrad, Rückleuchten u.v.m.

Hallo,

ich biete hier folgende Teile zum verkauf an, da ich sie gegen andere Teile an meinem Golf getauscht habe!

1. Ein Satz Tomason TN1 Felgen in der Größe 8,5x19" ET 40 (ohne Reifen)
    ich bin den Felgensatz die letzte Saison gefahren. Die Felgen haben keinerlei beschädigungen und befinden sich in einem Top Zustand.

Uploaded with ImageShack.us
    800€

2. Ein Komplettradatz RS4 Nachbauten der Firma Wheelworld in der Größe 7,5x17" ET 35 mit Reifen Dunlop SP Sport 9000 mit noch 7mm Profil
    Auch diesen Satz bin ich ledoglich 1 Saison lang gefahren und er ist jetzt eingelagert.

750€

3. Ein original Frontkomplett Paket, bestehend aus Schürze, Lippe, Grill, Aufprallträger, schloßträger, schaumstofffüllsütck, luftführungen etc.
    ist auf grund des umbaus auf GT Front, abzugeben. Alle Teile sind ind Black Magic Perleffeckt lackiert. Lackzustuand in okay.

350€ (Teile können auch einzeln erworben werden!)

4. Ein Satz origninale Rückleuchten, voll funktionsfähig inkl Leuchtmittel

50€

5. Ein Satz grauer (nicht chrom) Frontscheinwerfer, ebenfalls voll funktionsfähig und inkl Leuchtmittel

50€

6. Originaler Lenkstockehebel

15€

7. Lenksäulensteuergerät - 1k0 953 549

15€

Auf allen Fotos ist mein Golf um 30/30mm tiefergelegt.

Da ich privatverkäufer bin, kann ich selbstverständlich keine Garantie geben.

Alle oben genannten Preise sind auf Verhandlungsbasis (VB) und excl. Versand, da dieser bei allen Teilen unterschiedlich ist.
    Bei den sperrigen Teilen wäre mit selbstabholen (in 32816) am liebsten, Versand aber auch möglich.

MfG. Chrischan

MfG. Chrischan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Airbags unterliegen dem Sprengstoffgesetzt und dürfen hier deshalb nicht angeboten werden.

• chrischan schrieb:

Hallo,

ich biete hier folgende Teile zum verkauf an, da ich sie gegen andere Teile an meinem Golf getauscht habe!

1. Ein Satz Tomason TN1 Felgen in der Größe 8,5x19" ET 40 (ohne Reifen)
    ich bin den Felgensatz die letzte Saison gefahren. Die Felgen haben keinerlei beschädigungen und befinden sich in einem Top Zustand.

800€ RESERVIERT

2. Ein Komplettradatz RS4 Nachbauten der Firma Wheelworld in der Größe 7,5x17" ET 35 mit Reifen Dunlop SP Sport 9000 mit noch 7mm Profil
    Auch diesen Satz bin ich ledoglich 1 Saison lang gefahren und er ist jetzt eingelagert.

750€

3. Ein original Frontkomplett Paket, bestehend aus Schürze, Lippe, Grill, Aufprallträger, schloßträger, schaumstofffüllsütck, luftführungen etc.
    ist auf grund des umbaus auf GT Front, abzugeben. Alle Teile sind ind Black Magic Perleffeckt lackiert. Lackzustuand in okay.

350€ (Teile können auch einzeln erworben werden!)

4. Ein Satz origninale Rückleuchten, voll funktionsfähig inkl Leuchtmittel

50€

5. Ein Satz grauer (nicht chrom) Frontscheinwerfer, ebenfalls voll funktionsfähig und inkl Leuchtmittel

50€

6. Originaler Lenkstockehebel

15€

7. Lenksäulensteuergerät - 1k0 953 549

15€

Auf allen Fotos ist mein Golf um 30/30mm tiefergelegt.

Da ich privatverkäufer bin, kann ich selbstverständlich keine Garantie geben.

Alle oben genannten Preise sind auf Verhandlungsbasis (VB) und excl. Versand, da dieser bei allen Teilen unterschiedlich ist.
    Bei den sperrigen Teilen wäre mit selbstabholen (in 32816) am liebsten, Versand aber auch möglich.

MfG. Chrischan

MfG. Chrischan