My New Black Ride

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • My New Black Ride

      So Golf 6 gemeinde Ihr habt zuwachs bekommen;)

      Heute gegen 10 Uhr war es endlich soweit ich habe meinen neuen Golf 6 GTI in Black-Magic-Perlefekt abgeholt.

      Er wurde 05/2010 das erste mal zugelassen und hat jetzt beim Kauf 3800 km auf der Uhr ;)

      Ausstattung:

      - RCD 510
      - Multifunktionslenkrad
      - Tempomat
      - Freisprecheinrichtung
      - R-line Rückleuchten
      - Xenon mit Kurvenlicht
      - Parkdistanzkontrolle
      - 18 Zoll Detroit

      So nun ein paar Bilder.









      Aktuelle Bilder gibts vieleicht morgen :thumbsup:

    • Glückwünsch - ein schönes Auto!
      Bin gerade gestern wieder einen gefahren - ich muss mit meinem noch etwas warten, halte von Finanzierungen usw nicht allzuviel!

      Das wichtigste hast du - Xenon und die Rückleuchten! ;) DSG oder Handschaltung?

      Parkpiepser,Mufu und GRA sind auch nette Sonderaustattungen!

    • Es ist nen Schalter un der geht iwie obenraus besser als der mit DSG (meine Mutter fährt einen :thumbsup: )

      In sachen Finanzierung muss ich dir sagen is garnicht so schlecht hab nen guten Zinssatz bekommen un dadurch musste ich auch nicht viel anzahlen hat gepasst ;) und das beste ich hab 5 Jahre Garantie ;)

    • Darf man mal fragen was du fürn Zinssatz hast? Das beste was ich bei VW für nen gebrauchten GTI gefunden hab bei Uns hier waren 3,99% bisher! Das geht zwar, sind aber auch keine 1,9% wie bei den Neuwagen im Moment. :/
      Teilweise bieten Sie bei VW hier sogar 7,99% an..

    • Jop 3,99% sinds ;)

      Naja fürs erste bis zum Sommer reicht es mir noch so ;)

      Abgasanlage und vieleicht dezent tiefer schwirren auch schon in meinem Kopf rum aber naja ;) desweiteren sollen halt die Plastespoiler noch in Carbon werden und im Innenraum sowie Motorraum auch :thumbsup:

      Morgen werden erstmal die Chromendrohre wieder zum glänzen gebracht die sehen nämlich aus furchtbar ;(