Kofferaumausbau im Golf V6 4 Motion?

  • Habe einen Golf V6 4 Motion, und will mir einen Kofferraumausbau machen, ABER ich will den Kofferraum trozdem nützen können!!
    Habe gehört das es schon fertige einlagen gibt damit ich einen Subwoffer und einen Verstärker unterbringen kann!!
    Nur wo bekomm ich solche einlagen und wie teuer sind die??
    Und hat jemand Bilder damit ich das auch mal sehen kann???
    Thx

  • Bitte das nächste Mal die Überschrift etwas eindeutiger formulieren, werde das jetzt für dich übernehmen, würde mich aber freuen wenn du das das nächste Mal selber machst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Schreib mal Dan.jel eine PN! Der hat nen richtig geilen kofferaumausbau. Du verlierst ca. 10cm an Höhe aber dafür ist alles schön versteckt! Hab ich jatzt irgendwann selbst vor das zu machen! Der kann dir bestimmt ein Bild schicken.

  • Warum kaufen ?( Is heir eh alles schweineteuer ;)


    Da tun wir uns einfach zusammen und basteln was feines :D Mein Kofferraumausbau is ja auch schon fertich :P:D

  • hier junx sagt ma dann bekommt man aber links das seiten fach nicht mehr auf mit den 10cm höheverlust. oder ???

  • Seitenfach links? bei mir ist das offen!


    aber egal, bei meinem Ausbau werde ich auch den Boden anheben und die Verstärker dort unterbrigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!