Und noch ein Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Und noch ein Golf V

      Hallo Liebe Leute !
      Nun endlich eine vollständige Fahrzeugvorstellung =)
      So nun ist es an der Zeit auch meinen Esel vorzustellen.
      Zuerst ein Paar Worte zu mir Ich bin 20 Jahre alt und wohne westlich von Wien in Niederösterreich.
      Nun zum Auto
      Vw Golf V
      59kW/80PS
      derzeit 40000 KM
      Sagegreen Metallic
      aber seht selbst.

      Was bis jetzt gemacht wurde (Liste wird immer aktualisiert)
      -Heckklappen Golf Buchstaben entfernt
      -R32 Rücklichter
      -VW Polo 6R Antenne
      -Original VW Golf Fußmatten
      -Lederlenkrad eingebaut
      -Passat CC Lichtschalter
      -Gummi Fußmatten
      -Klettverschluss Kennzeichenhalterung
      -Diverse Sticker
      -Audi S3 Schaltknauf+Sack
      -Led/Weiss Kennzeichenbeleuchtung
      -Carbon im Innenraum
      -DVD-Navi-Radio
      -Schwarze Spiegelblinker Inpro
      -GTI Pedalerie
      -Hella Xenon Look Scheinwerfer
      -Philips X-Treme Power H7


      Würde mich sehr über konstruktive Kritik freun.

      Vorher:




      Nachher:




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: alle Bilder sichtbar gemacht

    • Hallo Leute nach langer Zeit melde ich mich mal zurück =)

      Es hat sich ein bisschen was getan.

      Im Prinzip das Übliche US-Codierung 25 %
      Carbon Folie wurde wieder entfernt und teils teils gegen Echt Carbon getauscht.
      Chrom Spiegelkappen Zeit habe ich auch durchlebt und wurden wieder verkauft doch nun weg von 0815 und hin zu a little bit more rare.
      Leder Doorboards vom ED 30 Verdunkelte Scheiben ab B Säule, Mittelarmlehne inkl. IPhone Anschluss verlegt.
      China RNS wird gegen Orig. VW RCD 510 getauscht (liegt schon zuhause)
      GTI Seitenschweller, Black Folierte Zierleisten. usw.

      Muss ja schauen dass sich da ein bisschen was tut =)

    • Hey, sieht echt super aus, mit deinen dezenten Veränderungen ;) Mittelarmlehne ist sowieso für jeden Vielfahrer ein Muss :rolleyes: Aber was ist das denn für ein Einsatz in der MAL? Den hab ich so noch nie gesehn :D

      Gruß Bastian



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform
    • Hallo Bastian, die MAL stammt aus einem Sirocco R ohne Lüftungsdüsen Extra. Also wenn man damals das Paket Klima im Fond genommen hat gabs Lüftungslamellen und ohne Diese Ablage =)

      Habe leider noch keine Aktuellen Fotos aber es wurde ja wieder fleissig umgebaut.
      Golf 6 R KZ Beleuchtung
      SMD Indoor Beleuchtung
      Golf 6 R Lenkrad MFU kommt auch noch
      Golf 6 R oder G5 R32 Front kommt im Sommer
      Motorsport Shellseats bin ich gerade am Verhandeln.
      Chrom Spiegelkappen wurden gegen Wagenfarben Kappen gewechselt damit die dunklen InPRO mehr zu geltung kommen.

      Ausserdem möchte ich weg vom Chrom hinzu meinem Zwei Farben Konzept (Wagenfarbe/Sagegreen-Schwarz)

      Hoffe es wird =)

    • Heyhey, nun wo ich "ganz durch Zufall" mal wieder auf Deine Vorstellung gestoßen bin wollte ich doch glatt mal anklopfen ob's denn auch was Neues bei Dir gibt ;)

      Gruß Bastian.



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform