Umbau S6-Led anstatt Nebelscheinwerfer?

  • Hey Leute,


    ich habe vor, meinen Golf 5 etwas aufzupeppen. Und zwar soll er eine Jetta Front bekommen. Ist es möglich, dass ich anstatt die Nebelscheinwerfer dann die Audi S6 - Ledleisten anschließe ? Wenn ja, habt ihr vllt ein paar Tipps dafür?


    Danke =)))

  • Moin,


    Ansonsten gib mal die die Suche oben rechts "S6 TFL", oder ähnliches ein, da wirst du genug finden.
    Wobei die S6 TFL nicht über die NSW Kabel angeschlossen werden sollten, sondern so wie sie auch zugelassen sind.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich hab den Umbau auf Jettafront und S6 TFL auch gemacht.


    Hab sowohl hier als auch hier bissle was dazu geschrieben.


    Falls du Teile für die Jettafront brauchst, ich hab noch bissle was hier liegen (neu @ unbenutzt) was ich günstig abtreten kann :)


    Der Umbau hat viel mit Anpassungsarbeit zu tun. Der Platz hinter der Schürze ist etwas knapp, da die Träger, Waschwasserbehälter usw. im Weg sind.
    Angeschlossen werden die TFL über einen extra Kabelbaum und ein passendes Steuermodul. Wenn du links brauchst, kannst dich gern melden.
    Wenn du die TFL an die NSW anschließen willst - die Stecker passen nicht (wenn ich mich recht erinnere). Das eine sind 2 oder 3 Polige Stecker, das andere glaub 4 polige. Beim TÜV würde das auch keiner abnehmen :)
    Viel Glück


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    2 Mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!