Fußraumbeleuchtung im Fahrbetrieb?

  • Hallo, wollte mal Fragen ob man die Fußraumbeleuchtung auch in der Fahrt einschalten kann. Habe leider kein Menü Punkt im MFA gefunden. Oder muss man das erst Freischalten?


    MFG.

  • Kann man, aber nur wenn du ein 3C8 Komfortsteuergerät drin hast, schreib am besten einen Codierer aus dieser Liste in deiner Umgebung an, der wird dir das sagen können.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi,
    oder du löst kurz die zwei Schrauben und nimmst die Klappe ab, wo die Fußraumleuchte beim Fahrer sitzt und leuchtest mit einer Taschenlampe senkrecht links nach oben und liest die tn ab. ;)

  • Kann man, aber nur wenn du ein 3C8 Komfortsteuergerät drin hast, schreib am besten einen Codierer aus dieser Liste in deiner Umgebung an, der wird dir das sagen können.


    LG Eike


    3C8 Bordnetzsteuergerät ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!