Frage zu auspuffgummies :)

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu auspuffgummies :)

      hi leute

      ich habe mal ne frage zu auspuffgummis ... habe unter meinen 1.6 16v nen auspuff gehagen und nun hängt er schief da habe ich schonmal festgestellt das es an den auspuffgummies liegt ... da es sicher noch die ersten sind sind die nun schon 10 jahre alt ... nun zu meiner frage halten denn neue gummis dem gewicht des esd's länger stand als alte oder hängen die dann auch relativ schnell durch ?

      zur info als ich den neuen esd angebaut habe waren die gummis noch ok und er hing richtig und gerade !

      danek schonmal für eure hilfe :)