Media In Interface mit Plug&Play Nachrüstkabel

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Media In Interface mit Plug&Play Nachrüstkabel

    Verkaufe mein Media In Interface, das ich in meinem alten Golf VI an einem RCD 310 nachgerüstet hatte. Das Kabel ist Plug&Play und wird einfach nur am Quadlock-Stecker dazwischengesteckt. Codieren nicht nötig, funktioniert 1a auf Anhieb. USB-Kabel ist natürlich auch dabei!

    Das Interface kann im Handschuhfach plaziert werden, ich habe es einfach im Radiofach hinter das Klimabedienteil versenkt (kein Geklapper) und das USB-Kabel über dem Aschenbecher herausgeführt. Damit kann der USB-Stick unsichtbar in dem Fach über dem Aschenbecher verschwinden.

    Preis: 129 Euro inkl. versichertem DHL Versand