DSP nachrüsten - Dringend

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP nachrüsten - Dringend

      Hallo Leute,
      ich würde gerne in meinem R32 das DSP nachrüsten. Gibt es eine genaue Aufstellung oder kann mir jemand sagen was ich dafür alles brauche?
      Ich brauche ja den Verstärker der unter den CD-Wechsler kommt und neue Lautsprecher, oder?
      Was ist mit diesem Bedienteil?
      Was ist mit dem Kabelbaum?

      Was würde eine komplette Nachrüstung in etwa kosten?

      Achja, ich habe das MFD, also das große Navi.

      Danke für schnelle Antworten.

      Gruß Nils

    • Naja ob das jemand nachgerüstet hat oder net tut ja nichts zur Sache, trotzdem muss doch jemand wissen ob da andere Lautsprecher drin sind und ob man bei DSP nen Equalizer als separates Teil hat oder als Funktion im Navi und so weiter...