Blinker Links defekt? Obwohl leuchtet?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker Links defekt? Obwohl leuchtet?!

      Habe mal eine Frage habe eben irgend wie ein Fehler gehabt aus mysteriösen gründen .
      Da stand linker Blinker defekt obwohl alle leuchten ordnungsgemäß leuchten in Tacho blinkte die leuchte aber schneller als außen danach habe ich Auto ausgeschaltet dann wieder an es war weg nach dem ich den blinkerhebel wieder tätigte ging es kurz wieder los aber danach wieder weg
      Woran könnte Es liegen?

    • Moin,

      Klingt für mich nach einem Wackelkontakt, erstmal die Stecker Checken, gerade im Spiegel. Sind irgendwelche anderen Leuchten verbaut, oder alles 100% orginal?

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Es wurde nichts verbaut außer LED Rückleuchten von valeo hatte aber kein Problem gehabt bisher habe auch geguckt ob eine LED Birne defekt ist war aber alles ok. Auch die spiegelblinker leuchten ?(

      Also kann es sein das im kabelkanal in der Tür einen weg hat also ein Knick hat und deswegen irgend wie der stromauf nicht korrekt abläuft ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kroma ()

    • bigfootHH schrieb:

      Klingt für mich nach einem Wackelkontakt, erstmal die Stecker Checken, gerade im Spiegel


      thomas.illgen schrieb:

      Defekte Leuchte, Feuchtigkeit, Leuchtenfassung, Kabel.... so ziemlich alles was den Widerstand ändert bis zum defekt am Steuergerät ;)


      Kroma schrieb:

      Kann mir keiner nen Tipp oder Rat geben ? :)


      Hast du das schon alles gemacht, bzw nachgeguckt?
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Also undicht ist nichts gecheckt!
      Wackel Kontakt evtl. Fragt sich nur wo also hinten nicht schon gecheckt.
      Habe evtl den verdacht das irgend etwas im Kabel Kanal nicht stimmt?! Aber müsste ich morgen mal checken nur da kommt man schwer an die Kabel dran alles eng :s kann man nen Kabel da den löten fals ja? Hatte mal einen Airbag Fehler da eine Leitung im Kabel Kanal Links geknickt war was eigentlich nicht sein darf
      Die leuchten funktionieren eigentlich ist mir nichts auf gefallen aber überprüfe ich morgen nochmal