Postet mal eure bösen Blicke =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Postet mal eure bösen Blicke =)

      Hey Leute, postet doch mal bitte eure bösen Blicke, egal ob angeschweißt oder aufgeklebt. =)

      Gruß M&M

    • Hier mal meiner :


      Gruß Dennis
      Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
      aktuelle Bilder auf S.1
      H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von den-den0653 ()

    • @ Dennis: Sieht mal echt stark aus :thumbup:
      Aber wenn dann nur so, aufgeklebte etc. sind nix und wirken echt billig, aber wenns so schön eingearbeitet ist wie bei seinem GTI, warum nicht ? :)

      @ GTMax: Das ist jetzt aber mal derbe off-topic oder? -> SuFu nutzen ;)

      Gruß
      Flo

    • Ich find nicht unbedingt, daß das Baumarkttuning ist... Drum hab ich auch welche drauf:

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Danke fürs posten =) sehen ja echt nicht schlecht aus..

      momentan habe ich auch noch aufgeklebte.. da die lackiert sind, fällt es auch nicht wirklich negativ auf und ich finds auch schick ( meine Meinung )

      @ den-den0653 <<<--- düfte ich mal wissen, was du insgesamt für deine bösen Blicke zum anschweißen + schleifen, lackieren und und und insgesamt so ca. bezahlt hast ??

      Gruß M&M

    • Heckklappe cleanen kostete bei beiden auch 900...hab die selbe zahl auch mal von nem 3ten gehört.
      Solche Arbeiten kosten nunmal Geld und man will es doch auch vernünftig, bzw perfekt haben, oder ?
    • @ Prestei <<<<<<<--- deine Datei lässt sich leider nicht öffnen.. :S

      ^^

      @ TimmyGTI <<<<--- Klar, es soll natürlich vernünftig.. aber der halbe Preis hätte mir auch schon gereicht...... :P

    • Hmmm.. hört sich so ja mal schon interessant an.. steht aber leider auch nichts von einer orignalen Motorhaube :huh:

      Ich glaub man sollte da mal anrufen :rolleyes:

      Mach ich mal die Tage =)

    • Ich hab den Händler des Ebay Links mal angeschrieben:
      cgi.ebay.de/VW-Golf-5-Motorhau…kid%3D6437252660903437323


      Hallo,

      handelt sich hierbei um
      eine originale VW GolfV Motorhaube,
      die nachträglich gecleant
      wurde?

      mfg

      Der Händler:

      Hallo ,
      die Haube ist nicht original von VW aber so gut
      wie , mit sehr guter Passungseigenschaft.


      viele Grüße
      L.Hartmann

    • Also ich rate jedem (aus eigener Erfahrung) von Zubehörteilen ab. ansonsten ist der Preis natürlich klasse. Die liefern die Haube ja auch mit Bösen Blick, hier wäre noch interessant zu wissen ob ein gutachten dabei ist.