Mein Golfiii 5 GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golfiii 5 GT

      Nun stelle ich mich auch mal vor ich bin der Artur und komme aus Wolfsburg ab Dienstag bin ich dann auch ein glücklicher Besitzer von einem Golf 5 GT.

      Fahrzeugdaten :

      Golf 5 GT
      1,4 TSI
      125KW / 170PS
      Tornadorot
      BJ: 12/2007

      Geplante Umbauarbeiten :

      Auf jedenfall R32 Heck inkl. ESD + 19" Alufelgen finde die schwarzen Detroit´s sehr geil oder rs4 Design ;) , dann noch HiFi(da bräuchte ich aber unbedingt hilfe bei xD , damit kenne ich mich überhaupt nicht aus :D . Ja und ein zwei... kleinere Spielereien im Innenraum wie zB. Golf 6 GTI Lenkrad/Schaltknauf und naja was noch so anfällt ihr kennt das ja :thumbsup: also Bilder folgen dann am Dienstag den 18.1. Auf bald wir schreiben uns ;)

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D
    • ja ich halt es schon nicht mehr aus xD die karre sollte eigentlich gestern schon da sein und was ist bekomme erst ganz kurz bevor ich mein auto abholen wollte nen Anruf vom Händler das es noch nicht angemeldet ist -.- naaa toll und ich freu mich schon :thumbsup::thumbsup:

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D
    • wird gemacht hab zwar schon welhe aber mein Papa hat mein Handy in seinem Auto =)

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D
    • juhuuuu... Leute ich hab mein baby =) morgen mach ich mal nach dem Studium n paar Fotos ^^ :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:;););)
      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tornado32 ()

    • ou ja schaut geil aus der sommer kann kommen die schwarzen felgen hab ich schon im Auge ^^

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D
    • ganz genau die felgen mein ich ^^

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D
    • Sooo nun endlich mal ein paar Bilder von meinem Flitzer. !!! PS: schicke Winterreifen was ^^

      X/Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen. :D