Mein Golfiii 5 GT

  • joa in rot kommt der schon Lecker nur schuat das auf den bildern halt etwas mehr nach pink aus :huh: haha ich freu mich schon auf Sommer :thumbup: will die front noch so schwarz wie bei chrizziii und das heck entweder auch so wie bei ihm oder r32 aber da kommt der ESD sehr teuer -.-

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • ja macht sich echt gut die farbe ;)

  • Hi, also schaut schonmal echt lecker aus muss ich sagen!! :thumbup:
    Meine spontanen Ideen zum Styling:
    -> Grill / Spiegel: mattscharz lackieren oder folieren
    -> R32-Heck inkl. R32-Look-ESD, wie du selber schon sagtest ;)
    -> 19" Felgen, am besten auch mattschwarz!!
    Wird sicher fett :) .. Viel Spass mit deinem Golf!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • das problem ist einfach, dass das rot auf bildern so richtig beschissen aussieht :I
    da muss was professionelles her!


    motorhaube folieren hab ich mir auch schon gedacht, aba muss ersmal sparen ;)

  • ja aber das sind halt nur die Bilder so komisch x) (gott sei dank) ^^

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • endlich mal bilder :D


    TOP :thumbup:

    ja hab gestern schon welhe gemacht aber da wa es schon dunkel xD nur die farbe schaut auf den Fotos schei.e aus xD mein auto ist schöööön tornadorot nicht pink ^^

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • glückwunsch zum gt und allzeit knitterfreie fahrt! :)

    will die front noch so schwarz wie bei chrizziii und das heck entweder auch so wie bei ihm oder r32 aber da kommt der ESD sehr teuer -.-

    cool, dass ich so inspirierend wirke :thumbup: und bezüglich des r32 hecks... es gibt auch eine blende für den r32 heckansatz, wo die aussparung für den esd auf der linken seite ist und man daran nix ändern muss! (das wusste ich damals, als ich angefangen habe ein bissl am gt rumzubasteln, auch noch nicht so richtig... weil das r-heck sieht echt auch super aus!)

  • joa xD muss auch mal sein ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • Ein richtig feiner GT :thumbup:
    Die geplanten Umbauten hören sich gut an.


    Mit schönen Felgen un tiefer steht er dann gut da.



    Viel Spass

    Gruß Thomas

  • dankeschöö joa alles eine Geld Sache ^^ aber man tut was man kann ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • Hey schöne Basis hast du da! Die Veränderungen hören sich gut an. Bezüglich R32 Heck kannste ja mal bei mir vorbeischauen :D
    Kann dir die BullX Auspuffanlage empfehlen, dann tönt auch der kleine 1.4 TSI nach was Ordentlichem :D


    Viel Spass mit deinem Auto :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • Hey schöne Basis hast du da! Die Veränderungen hören sich gut an. Bezüglich R32 Heck kannste ja mal bei mir vorbeischauen :D
    Kann dir die BullX Auspuffanlage empfehlen, dann tönt auch der kleine 1.4 TSI nach was Ordentlichem :D


    Viel Spass mit deinem Auto :thumbup:

    Haha gute Idee ^^ nur ist die Schweiz etwa 6-700 km von mir weg xD

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • :D Dachte eigt. an meinen Thread :thumbup:

    Gruss GTFAN


    ______________________________________________________________________________________________________________________

    ---------------->Mein GT<----------------

  • :D Dachte eigt. an meinen Thread :thumbup:

    :Dasooo hehe habs gefunden hört sich mega geil an =) und wie teuer ist das ding ? :thumbup:

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!