Mein Golfiii 5 GT

  • Nun stelle ich mich auch mal vor ich bin der Artur und komme aus Wolfsburg ab Dienstag bin ich dann auch ein glücklicher Besitzer von einem Golf 5 GT.


    Fahrzeugdaten :


    Golf 5 GT
    1,4 TSI
    125KW / 170PS
    Tornadorot
    BJ: 12/2007


    Geplante Umbauarbeiten :


    Auf jedenfall R32 Heck inkl. ESD + 19" Alufelgen finde die schwarzen Detroit´s sehr geil oder rs4 Design ;) , dann noch HiFi(da bräuchte ich aber unbedingt hilfe bei xD , damit kenne ich mich überhaupt nicht aus :D . Ja und ein zwei... kleinere Spielereien im Innenraum wie zB. Golf 6 GTI Lenkrad/Schaltknauf und naja was noch so anfällt ihr kennt das ja :thumbup: also Bilder folgen dann am Dienstag den 18.1. Auf bald wir schreiben uns ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • na dann wünsche ich dir mal, dass du die zeit bis dienstag noch überstehst! ;)
    gute entscheidung haste auf jeden fall getroffen und die schönste farbe haste dir auch ausgesucht! :thumbup:

  • ja ich halt es schon nicht mehr aus xD die karre sollte eigentlich gestern schon da sein und was ist bekomme erst ganz kurz bevor ich mein auto abholen wollte nen Anruf vom Händler das es noch nicht angemeldet ist -.- naaa toll und ich freu mich schon :thumbup: :thumbup:

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • wird gemacht hab zwar schon welhe aber mein Papa hat mein Handy in seinem Auto =)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • juhuuuu... Leute ich hab mein baby =) morgen mach ich mal nach dem Studium n paar Fotos ^^ :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;) ;) ;)

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado32 ()

  • sehr schön sehr schön :thumbup:


    in Rot kommt der immer richtig gut ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ou ja schaut geil aus der sommer kann kommen die schwarzen felgen hab ich schon im Auge ^^

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

  • Detroit 18 " schwarz =P


    und schwarze blinker kappen !!

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ganz genau die felgen mein ich ^^

    :pinch: Ein Auto ist erst dann schnell genug , wenn man Morgens davor steht und Angst hat es auf zuschließen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!