Wie Wischintervall umcodieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Wischintervall umcodieren?

      Moin moin Mannschaft ;)


      Ich möchte folgendes im Steuergerät ändern.

      Beim Betätigen der Scheibenreinigungsanlage (vorne) möchte ich, dass der Wischer nicht 100.000 wischt, sondern nur 1x und nach paar Sekunden noch mal.

      Wo und wie geht das...oder, geht es überhaupt?

      Greez

      2.o TDI

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • das zeitverzögerte wischen nennt sich tränen/tropfenwischen und ist codierbar. in zentralelektrik nicht das bordnetzsteuergerät sondern den wischer auswählen. da ist das codierbar. ich weiß aber nicht ob nur 1x wischen codierbar ist was ich mir auch nicht vorstellen kann.

      Signaturbild zu groß