Wie Wischintervall umcodieren?

  • Moin moin Mannschaft ;)



    Ich möchte folgendes im Steuergerät ändern.


    Beim Betätigen der Scheibenreinigungsanlage (vorne) möchte ich, dass der Wischer nicht 100.000 wischt, sondern nur 1x und nach paar Sekunden noch mal.


    Wo und wie geht das...oder, geht es überhaupt?


    Greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • das zeitverzögerte wischen nennt sich tränen/tropfenwischen und ist codierbar. in zentralelektrik nicht das bordnetzsteuergerät sondern den wischer auswählen. da ist das codierbar. ich weiß aber nicht ob nur 1x wischen codierbar ist was ich mir auch nicht vorstellen kann.

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!