LED Kennzeichenbeleuchtung, sind die zu empfehlen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kennzeichenbeleuchtung, sind die zu empfehlen???

      hallo alle zusammen habe zufällig die leuten bei ebay gefunden meint ihr es wäre ein fehlkauf?? würden die genau passen ohne problemme oder müsste ich was umbauen??? das die verboten sind kann ich mir schon denken aber darum gehts mir nicht will nur wissen was ihr dazu sagt. lieben gruß



      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…Name=VIP:watchlink:top:de

    • Hey,

      die sehen doch eigentlich ganz gut aus. Laut Verkäufer soll es auch keine Probleme mit dem BC geben.

      Der Preis ist auch in Ordnung.

      Nur laut Artikelbeschreibung sollen die LEDs eine Lichtfarbe von 7000 K haben. Das wäre schon ganz schön in Richtung blau. Auf den Bildern sieht es allerdings nicht so aus.

      Probieren...

      Grüße

    • Hey,

      die aus sehen aber sehr komisch aus. Ist der silberne Kasten auch dabei?

      Die Sofitten sehen wirklich sehr hell aus.

      Ich bin meinen Sofitten von Hypercolor eigentlich ganz zufrieden.

      Grüße

    • Hey,

      richtig, Prinzip ist das gleiche. Die Sache mit dem silbernen Kasten ging auch eher auf die aus dem Link von "whoareyou3004" zurück.

      sieht irgendwie komisch aus... klappert das nicht im Stoßfänger???

      Grüße

    • Ich habe auch diesselben Sofitten verbaut wie Trax. Kann diese nur weiter empfehlen: sie sind sehr hell, klappern tut nix und preislich ist die auch am besten (nach ausführlicher recherche ;) )
      Der Einbau war kinderleicht.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Moin!

      Ich hab genau die aus dem ersten Post verbaut.
      Keine Fehlermeldung, kein blaues / bläuliches Licht, kein Problem!

      Umbau dauerte selbst für mich - mit 2 linken Händen gesegneter - keine 5 Minuten!

      Insofern, zu empfehlen!

      Gruss
      DahleGTI

    • dahleGTI schrieb:

      Moin!

      Ich hab genau die aus dem ersten Post verbaut.
      Keine Fehlermeldung, kein blaues / bläuliches Licht, kein Problem!

      Umbau dauerte selbst für mich - mit 2 linken Händen gesegneter - keine 5 Minuten
      Moin, sag mal sind die Zugelassen?
      Und hast du vielleicht Bilder wo man sieht wie hell die sind (Lichtkegel auf dem Boden und so).
      Gruß

      Wer sucht nen schönen Golf!? -> Golf bei mobile.de
    • Zugelassen sind die alle nicht ;)
      Kann nur sagen, dass die beiden silbernen "Boxen" wegen der Lampenüberwachung / CanBus sind.
      Andere machen das mit nem kleinen Widerstand, manche machen das etwas professioneller mit der silbernen "Box".
      Kann über meine nur Gutes sagen.
      Aber jeder kann ja bestellen was er will :D

    • Wenn das auch so "tolle" sind, wie bei BMW, dann mal gute Nacht :D
      Außerdem wurde ich noch NIE mit den Dingern angehalten. Hatte sie in meinem GTI und in meinem GTC auch drin seit über 1 Jahr und wurde nicht ein einziges Mal darauf angesprochen von den blau/silbernen