LED Kennzeichenbeleuchtung, sind die zu empfehlen???

  • hallo alle zusammen habe zufällig die leuten bei ebay gefunden meint ihr es wäre ein fehlkauf?? würden die genau passen ohne problemme oder müsste ich was umbauen??? das die verboten sind kann ich mir schon denken aber darum gehts mir nicht will nur wissen was ihr dazu sagt. lieben gruß




    https://www.ebay.de/itm/130444…Name=VIP:watchlink:top:de (Affiliate-Link)

  • Hey,


    die sehen doch eigentlich ganz gut aus. Laut Verkäufer soll es auch keine Probleme mit dem BC geben.


    Der Preis ist auch in Ordnung.


    Nur laut Artikelbeschreibung sollen die LEDs eine Lichtfarbe von 7000 K haben. Das wäre schon ganz schön in Richtung blau. Auf den Bildern sieht es allerdings nicht so aus.


    Probieren...


    Grüße

  • Hab diese (Affiliate-Link) hier.
    Sind Top.
    Ich hab sie in der Fassung ein wenig gedreht.
    Waren mir ein bissel zu hell... ;)

  • Hey,


    die aus sehen aber sehr komisch aus. Ist der silberne Kasten auch dabei?


    Die Sofitten sehen wirklich sehr hell aus.


    Ich bin meinen Sofitten von Hypercolor eigentlich ganz zufrieden.


    Grüße

  • die aus sehen aber sehr komisch aus. Ist der silberne Kasten auch dabei?


    Im Prinzip ist das, das selbe ;)
    Nur man kann sie halt drehen wenn es einem zu hell ist.

  • Hey,


    richtig, Prinzip ist das gleiche. Die Sache mit dem silbernen Kasten ging auch eher auf die aus dem Link von "whoareyou3004" zurück.


    sieht irgendwie komisch aus... klappert das nicht im Stoßfänger???


    Grüße

  • Ich habe auch diesselben Sofitten verbaut wie Trax. Kann diese nur weiter empfehlen: sie sind sehr hell, klappern tut nix und preislich ist die auch am besten (nach ausführlicher recherche ;) )
    Der Einbau war kinderleicht.

  • Guten Morgen!


    Also ich hab bei mir alles mit den LED´s von Hypercolor umgerüstet und bin echt zufrieden kann ich nur empfehlen!
    http://www.hypercolor.de/ :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • Moin!


    Ich hab genau die aus dem ersten Post verbaut.
    Keine Fehlermeldung, kein blaues / bläuliches Licht, kein Problem!


    Umbau dauerte selbst für mich - mit 2 linken Händen gesegneter - keine 5 Minuten!


    Insofern, zu empfehlen!


    Gruss
    DahleGTI

  • danke super dan sind die gekauft hehe

  • Moin!


    Ich hab genau die aus dem ersten Post verbaut.
    Keine Fehlermeldung, kein blaues / bläuliches Licht, kein Problem!


    Umbau dauerte selbst für mich - mit 2 linken Händen gesegneter - keine 5 Minuten

    Moin, sag mal sind die Zugelassen?
    Und hast du vielleicht Bilder wo man sieht wie hell die sind (Lichtkegel auf dem Boden und so).
    Gruß

  • Zugelassen sind die alle nicht ;)
    Kann nur sagen, dass die beiden silbernen "Boxen" wegen der Lampenüberwachung / CanBus sind.
    Andere machen das mit nem kleinen Widerstand, manche machen das etwas professioneller mit der silbernen "Box".
    Kann über meine nur Gutes sagen.
    Aber jeder kann ja bestellen was er will :D

  • Jo, naja ich warte bis es die vom 6er zu bestellen gibt, muss man zwar beim Ver auch mit Widerständen arbeiten, aber dafür original und zugelassen 8)

  • Wenn das auch so "tolle" sind, wie bei BMW, dann mal gute Nacht :D
    Außerdem wurde ich noch NIE mit den Dingern angehalten. Hatte sie in meinem GTI und in meinem GTC auch drin seit über 1 Jahr und wurde nicht ein einziges Mal darauf angesprochen von den blau/silbernen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!