19" Felgen für den .:R

  • ...Rondell ist nicht Ronal !! Du hast recht das Ronal Felgen für Benz herstellt und das schon seit den 80zigern. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • aber die keskin halte ich jetzt nich für billig..oder liege ich da falsch?


    und dann wollte ich noch fragen welche et ist denn am besten? wollte vorne und hinten jeweils ein wenig ziehen lassen...aber nicht viel..


    und welche breite? 8,5 x 19? oder was würdet ihr nehmen für vorn und hinten?..und möchte dann auch nen niedrigen querschnitt


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von T0B1 ()

  • und welche breite? 8,5 x 19? oder was würdet ihr nehmen für vorn und hinten?..und möchte dann auch nen niedrigen querschnitt


    Dann 8,5x19 ET45 mit 225/35 R19

    Gruß Thomas

  • kennst du jemanden der so eine kombi fährt ?


    wegen fotos um sich das mal anzusehen...


    MfG

  • und sind da spurplatten drauf?


    oder müssten bei mir welche hin?

  • und sind da spurplatten drauf?


    oder müssten bei mir welche hin?


    Bei mir waren keine Spurplatten drauf.
    Das passt so.
    Damit es bündig steht, könnte man noch 5er Platten fahren.

    Gruß Thomas

  • aber die keskin halte ich jetzt nich für billig..oder liege ich da falsch?

    ...da liegst du falsch, Keskin und MAM lassen soweit mir bekannt in der Türkei produzieren (nichts gegen die Türkei) aber es gab laut Aussage von meinen Felgenhändler auch schon div. Probleme mit den Rädern (Lackmängel, Chromplatzer und auch Risse). Bevor jetzt die ganzen Keskin und MAM-Fans loslegen : Ich habe auch mit Leuten gesprochen die diese Felgen fahren und die haben mir auch das mit der schlechten Verarbeitung bestätigt bzw. gezeigt. Aber irgendwo müssen ja die guten Preise herkommen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • zu den reifen....


    - einmal die frage ob 225 oder 215 ? weil die 215er werden ja vom aussehen her besser wirken dadurch das sie mehr gezogen sind oder ?


    - welche reifen würdet ihr empfehlen von der Marke her...

  • Also 215er kannste sehr wahrscheinlich vergessen wegen der hohen Achslast.
    Musste also eher die 225-35-19 nehmen.
    Ich hatte früher auf meinem alten 4er R32-Turbo immer die Dunlop SportMaxx.
    Bin damit immer gut bei Nassem sowie Trockenem gefahren.

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Wie Thomas-R schon geschrieben hat, wirst Du kaum einen 215er-Reifen finden, der den passenden Traglastindex hat und die notwendige Geschwindigkeitsfreigabe.


    So dramatisch ist der optische Unterschied zu einen 225er aber auch nicht. ;)

  • ...investier lieber in einen guten Reifen (225) als mit 215zigern am Rande der Legalität rumzugurken. Für den R32 würden für mich nur drei Reifenfabrikate in Frage kommen: 1. Michelin, 2. Conti,3. Dunlop. :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Vielleicht ist mein Vorschlag jetzt etwas alternativ, aber für deinen schwarzen R könnte ich mir gut die OZ 35th Anniversary 8x19 ET48 in weiss glanzgedreht vorstellen können. Fährt auf jeden Fall nicht Jedermann und sieht dazu auch noch nach was aus.
    Ansonsten würde ich einfach mal nen Klassiker vorschalgen: BBS LE MANS :love:

    OEM+

  • ok dann werden es wol aufjedenfall 225er


    nur welche ist noch die frage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!