Programmierbare Funktionen!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programmierbare Funktionen!!!

      Hallo Leute,

      ich habe da eine Frage habe in irgendeinem Thread gelesen wegen Funktionen. Was ist bitteschön Komfortschließen und Regenschließen??? Und was gibt es noch was man so programmieren lassen könnte? Würde mich mal interessien was ich noch machen lassen könnte.

      Gruß

      Beans

    • Bin neu hier kenne mich noch nicht gut aus.

      Also entschuldigt bitte wenn ich hier im falschen Thread ein Frage gestellt habe aber wäre trotzdem über hilfe sehr dankbar :thumbsup:

    • Auch wenns der falsche Bereich ist (ein mod wirds sicher verschieben)
      Und sicher der xte Thread der das behandelt. (Suche hilft :D )
      Nochmal für den Topic ersteller:

      Regenschliessen heist das, dass auto wenn es steht und keine zündung an ist bei regen alle Fenster + Schiebedach geschlossen werden. (vorraussetzung regensensor!)

      Komfortschliessen ist wohl damit gemeint das schliessen der fenster mit kurzem gedrückt halten, statt lang drauf zu bleiben bis die fenster zu sind.

      Und der Rest ist hier zu finden: de.openobd.org/

      gruss
      Daniel