Nachrüstung Funkfernbediehnung bei bestehender ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung Funkfernbediehnung bei bestehender ZV

      Hi Leute,

      ich habe einen Golf IV Variant BJ 1999 bzw. Anfang 2000. Eine Zentralverriegelung ist eingebaut. Nun würde ich die gerne durch eine Fernbediehnung ergänzen. Was muss ich dazu einbauen? Reicht ein entsprechendes Relais mit Fernbediehnung?

      Gibt es vielleicht eine Möglichkeit vielleicht sogar Orginalteile von VW zu verwenden? (Die Orginalen Funkfernbediehnungen wären mir schon am liebsten).