Frontschürzenansätze

  • hi community , ich habe ausgiebig die suchfunktion genutzt , aber keine gescheite übersicht über lippen für die original frontschürze gefunden .


    - welche gibt es ?


    - welche halten am meisten aus ?


    - welche sehen am besten aus ? (besonders an einem schwarzen golf)


    über einige antworten würde ich mich freuen !

    Einmal editiert, zuletzt von zeriouz ()

  • schau mal hier: www.vw-style.tk


    Die Homepage hat ein Forums Mitgleid aufgebaut, wird dir 100%ig weiterhelfen... ;)


    Ich persönlich finde den WS-Styling Frontschürzenansatz Hammer geil, ist aber leider aus GFK, deswegen kommt es für mich net mehr in Frage...

  • - welche gibt es ?
    Sie mal unter dem Link von Invisible nach


    - welche halten am meisten aus ?
    GFK verzeiht meist nur leichte Andockmanöver und bricht schnell. Am besten ist ABS Kunststoff, der gibt schön nach, so wie die Original-Teile


    - welche sehen am besten aus ?
    Das sit eine sehr subjektive Frage :D



    Es gibt mittlerweile ein riesiges angebot an Ansätzen, einfach mal ein paar bilder durchsehen, vielleicht ist ja eine dabei, die dir gefällt

  • hey , hab mich riesig vertan ! ich meinte spoilerlippen ! sorry!

  • Zitat

    Original von zeriouz
    hey , hab mich riesig vertan ! ich meinte spoilerlippen ! sorry!


    Auch dafür gilt: http://home.arcor.de/vw-style/home.htm?slippe.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,


    was auch ne möglichkeit ist. ne VR6 lippe vom bora!
    so eine hab ich drunter.
    edit/
    bzw. selben style für den golf 4


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/theisman/jan.04_3.JPG]


    http://people.freenet.de/theisman/g4_1.htm


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • die gibt es doch auch für den golf!
    oder...? meine is vom bora und ist leicht zu kurz, ich meinte natürlich die für den G4


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Ansatz den ich habe ist auch an den Seiten ca 1cm zu kurz (das meinstest Du doch, oder?!)


    Habe beim Freundlichen eigentlich die Leiste vom Golf V6 / TDI bestellt... :(


    Gibt´s denn zwei Varianten??

  • also ich hab gehört es gibt zwei.
    einmal die vom bora wie ich die hab die an jeder seite fast 1 cm zu kurz ist.
    und es soll angeblich noch eine geben für den golf 4 die wohl fast 100% anliegen soll.
    ob das jetzt wirklich stimmt kann ich nicht genau sagen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!