Mal was "seltenes" suchen - gibt's das? Bin ja mal gespannt, ob jmd. helfen kann

  • Hi,


    für Golf 1-4 kenne ich schwarze Embleme direkt von VW. Meistens mit dem Hintergrund, dass es diese für Bundeswehrfahrzeuge gibt.


    Suche daher die entsprechenden Teilenummern für schwarze Embleme vorne / hinten!


    Was ich auch noch bräuchte: die TN für die schwarzen Abdeckkappen der Stahlfelgen (also nur die in der Mitte, wie Sie bspweise oft beim GTI an WR verbaut werden).


    Wäre beides dringend - Danke!


  • für Golf 1-4 kenne ich schwarze Embleme direkt von VW. Meistens mit dem Hintergrund, dass es diese für Bundeswehrfahrzeuge gibt.


    Suche daher die entsprechenden Teilenummern für schwarze Embleme vorne / hinten!


    gibt es original von VW nicht (soweit ich weiß)


    Was ich auch noch bräuchte: die TN für die schwarzen Abdeckkappen der Stahlfelgen (also nur die in der Mitte, wie Sie bspweise oft beim GTI an WR verbaut werden).


    weiß nicht ob das das gesuchte ist???
    5N0 601 147 VZN - Radzierblende chromglanz/schwarz (für 16")
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110118/temp/5jj79g6u.jpg]

    Signaturbild zu groß

  • ich habe noch kein BW fahrzeug mit einen schwarzen VW emblem gesehen.
    die VW fahrzeuge der BW sind nur vom fuhrpark und dürfen nicht mal ins gelände, deswegen macht es auch gar kein sinn die dinger zu schwärzen.

  • ich habe noch kein BW fahrzeug mit einen schwarzen VW emblem gesehen.
    die VW fahrzeuge der BW sind nur vom fuhrpark und dürfen nicht mal ins gelände, deswegen macht es auch gar kein sinn die dinger zu schwärzen.


    das außerdem :D

    Signaturbild zu groß

  • das ist aber kein ORIGINALES von vw


    Mhmm, und irgendwie nicht mehr verfügbar. Aber gut, dann hol ich ohnehin lieber Kunststoffprimer und mattschwarz ausm Schrank *gg*


    Die Radzierblende kommt dem ganzen schon mal sehr nah, die die ich suche ist jedoch komplett kreisrund und man erkennt die Muttern gar nicht erst. Des Weiteren sind die gesuchten auch ohne VW-Emblem. Sind aber auch für 16"

  • hi,


    suchst du die Kappen vom Caddy?


    Passen auf 16 Zoll Stahlfelgen.TN kann ich dir morgen geben.

  • hi,


    suchst du die Kappen vom Caddy?


    Passen auf 16 Zoll Stahlfelgen.TN kann ich dir morgen geben.


    2K0 601 149 C Radkappe (graphit)

    Signaturbild zu groß

  • Heija Super - vielen Dank an alle fürs helfen! Das sollten sie sein, oder gibt es die auch noch in schwarz?


    THX A LOT

  • meines Wissens gibt es die nur in graphit. Hab damals für meinen Leon den eingeprägten "Volkswagen" Schriftzug abgeschliffen und Mattschwarz lackiert.


    Die vom T5 passen leider nicht wg. des Lochkreises, die gibt es nämlich in schwarz :(

  • Mhmm, und irgendwie nicht mehr verfügbar. Aber gut, dann hol ich ohnehin lieber Kunststoffprimer und mattschwarz ausm Schrank *gg*


    Die Radzierblende kommt dem ganzen schon mal sehr nah, die die ich suche ist jedoch komplett kreisrund und man erkennt die Muttern gar nicht erst. Des Weiteren sind die gesuchten auch ohne VW-Emblem. Sind aber auch für 16"


    Dann gib bei ebay Golf 5 Emblem ein, das gibts noch mehr Anbieter mit schwarzen VW Kunststoff Emblemen. Aber ich sehe schon an deiner Antwort das du es lieber ampinselst, wahrscheinlich weils kein Originalteil ist :huh:

  • das außerdem :D


    das ist nicht richtig! Er sprach von einem Golf 1-4 und die alten Modelle die vor ein paar Jahren noch im Dienst (vor der BW-Fuhrparkgeschichte) beim Bund waren, hatten sehr wohl schwarze oder getarnte Zeichen und auch diese durften ohne weiteres ins Gelände, weil die Mutter der Kompanie die Soldaten verpflegen musste.


    Ich denke aber auch dass die Teile über dem Zubehör gekommen sind oder direkt so lackiert wurden.


    Schönen Abend noch. :)

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!