.:R32 "Fotoshooting by Night"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:R32 "Fotoshooting by Night"

      hallo,

      ich heiße Marcel bin 22 Jahre alt, und komme aus dem Weserbergland bei Hameln.

      vor genau einem jahr hab ich mir mein Traum erfüllt, von einem Golf 4 .:R32 DSG:-)



      hier paar eckdaten:



      Golf 4 .:R32 DSG
      gelaufen zurzeit 109.687 km
      EZ: 10/2003
      Schwarz metallic


      ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

      2Hand
      Sehr Gepflegter Zustand , keine Kratzer oder Beulen
      Steuerkette Neu bei 81.000km (Rechnung von VW Vorhanden 2800€)
      Letzte Inspektion bei 81.000km
      Scheckheftgepflegt Lückenlos
      Unfallfrei
      Klimaautomatik
      Navigation Groß
      Lederausstattung
      Sitzheizung
      Original R32 Alufelgen 18Zoll
      Tempomat
      El.Fensterheber
      Xenonscheinwerfer
      6 Gang DSG Getriebe mit Schaltwippen am Lenkrad

      geplant:

      -OZ Ultraleggera 8x19"
      -Gewindefahrwerk
      -Milltek AGA ab Kat ( Schon Bestellt )






      Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!
    • Grüß dich,

      Vorab muss ich dir sagen, das du eine richtig gute Wahl getroffen hast ,'ein richtiges Schmuckstück !
      Des weiteren wird man sich bestimmt mal sehen , da ich gebürtig aus holzminden komme und dort auch öfter bin. Würde mich über ein treffen mal freuen.

      Gruß GolfFANatiker

    • ohja man,... werde schon neidisch, wenn ich so einen sehe o.0

      wirklich top austattung und deine pläne hören sich vielversprechend an :P
      Auspuffanlage würde ich jetzt zu BN Pipes greifen, diese glaub ich allerdings hören sich nur geil an bei 1,4l oder 1,6l , wie ich sie habe :D

      Ansonten have fun on board und welcome :thumbsup:

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.
    • moin jungs,

      am donnerstag wurde mir endlich die Milltec AGA verbaut und muss sagen das ich sehr begeistert von SNK und Milltec bin.
      Die Jungs haben wirklich saubere arbeit geleistet und haben alles sehr schön angepasst.
      Nach fast 5 Stunden Arbeit, hab ich das erstmal der R32 wieder gehört im kalten zustand, und da war mir klar das er sich ganz anders anhörte wie vorher. Nach der Probefahrt mit dem TÜV Prüfer, war er schön warm und hat wirklich ein Top Klang!!

      Noch mal ein reisen dank an SKN!!



      Willst du Spaß für große Kinder, dann fahr VW 6-Zylinder!
    • Sehr schönes Auto! Ich hab meinen ja letzte Woche schweren Herzens verkauft. Aber ich glaube irgendwann werde ich mir noch mal einen kaufe und einfach in die Ecke stellen -zum angucken- :D
      Weiterhin viel Spaß mit dem .:R!