Turoblader Reinigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turoblader Reinigen

      Suche einen der meinen Turbolader reinigen könnte weil er mir andauernt in den Notlauf springt und ich den Wagen am WOchenende für eine größere Strecke brauche :(
      Einer im Raum Ruhrgebiet der ahnung davon hat?

      Meldet euch
      Gruß Goran

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • hallo goran.

      da wird das reinigen nicht viel bringen. da ist das vtg gestänge fest. man kann das zwar wieder gangbar machen, aber nach ner zeit hast wieder das problem mit dem notlauf. entweder ladedruckgrenze unterschritten oder überschritten steht dann im fehlerspeicher.

      da hilft nur ein neuer lader, oder lader überholen.

      gruß ralph

    • Goran04 schrieb:

      Suche einen der meinen Turbolader reinigen könnte weil er mir andauernt in den Notlauf springt und ich den Wagen am WOchenende für eine größere Strecke brauche :(
      Einer im Raum Ruhrgebiet der ahnung davon hat?

      Meldet euch
      Gruß Goran
      Das geht zu machen. Kannste auch allein wenn Du nicht 2 Linke und alles Daumen hast. Anleitungen gibt es einige im Internet. 90% der Lader gehen hinterher wieder problemlos. Bei mechanischen Defekten musste aber Ersatzteile besorgen oder das Ding tauschen.