Tuning- Werkstatt in Raum Hamburg gesucht.

  • Hallo Gemeinde,


    Kennt jemand guten und günstige Tuning- Werkstatt in Raum Hamburg wo auch die Teile zu finden sind. Ich möchte meinen V.2.0TDI in GTI-Look umbauen(Stoßstange, Auspuff usw.)nur Facelifting, kein Chip?

  • Moin,


    Kommt natürlich drauf an was du genau vor hast, aber ich würde an deiner Stelle die Teile lieber selbst zusammen suchen und dann bei einem User einbauen lassen, bzw mit ihm einbauen.
    Ich könnte bei vielen Sachen z.B. behilflich sein und für den Frontumbau inkl. aller Träger haben wir mit hypuh auch einen Spezi in HH.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Hi


    Genau, sag Bescheid und wir machen dir das ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also ich brauche eine GTI Stoßstange vorne, Sportauspuff, Folie auf die Scheiben und 4x 18ner Felgen(muss nicht unbedingt die GTI sein, geht auch gebrauchten)Von Internet möchte ich nicht bestellen weill da sehr viell Müll angeboten wird(wie zumbeispiel diese ABT- Teile) und ich kenne mich nicht so gut aus.Wichtig ist dass die Stange möglichst mehr wie das original aussieht und nicht wie die billige Imitaten.

  • Hi


    Ne, also bei derart unpräsisen Angaben musst du dir doch eine Werkstatt suchen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was findest du da unpräsis in der Angaben?Ich brauche Jemand der die Teile hat oder besorgen kann.Wenn es so schwer ist eine Stoßstange und einen Auspuff einzubauen, dann fahre ich nach Wolfsburg zu den Fachmechaniker, vielleich die können helfen :D :D

  • Ist nicht mein Niveau, sorry. Helfe ansonsten aber gerne weiter, wie man auch hundertfach hier im Forum lesen kann.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kaum zum glauben....


    Es gibt in Hamburg Niemanden von alle Tuningexperten die mir eine Stoßstange und einen Auspuff machen und mir die Kohle kassieren :thumbdown: ?( .


    Hilfe Bremen, Hannover könnt ihr den Hamburgern zeigen? :rolleyes:

  • -DD Costums (HH)


    - Costumworx (HH)


    - Elmershaus (HB)


    Original VW-Teile wird Dir sicherlich auch gern so ziemlich jede VW-Werkstatt ala Raffay oder Wichert verkaufen und einbauen...

  • Kaum zum glauben....


    Es gibt in Hamburg Niemanden von alle Tuningexperten die mir eine Stoßstange und einen Auspuff machen und mir die Kohle kassieren :thumbdown: ?( .


    Hilfe Bremen, Hannover könnt ihr den Hamburgern zeigen? :rolleyes:


    Solltest noch dazu schreiben das du Auspuff und komplette Front für 500 Euro haben willst.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kaum zum glauben....


    Es gibt in Hamburg Niemanden von alle Tuningexperten die mir eine Stoßstange und einen Auspuff machen und mir die Kohle kassieren :thumbdown: ?( .


    Hilfe Bremen, Hannover könnt ihr den Hamburgern zeigen? :rolleyes:


    Nicht dein Ernst, drück dich klar aus, dann wird man dir sicher helfen!

  • Was ist da so zum wundern?


    Hi,
    das die Rechnung so nicht ganz aufgehen wird. Die Front ist eine Nachbaufront und ist nur bedingt zu empfehlen, aber das muss jeder selber wissen. Du wirst auf jeden Fall nicht mit 50 Euro für das Lackieren hinkommen und wenn du alles machen lassen willst musst du erstmal jemanden finden, der dir die Nachbaufront an dein Auto strickt und wenn du einen findest, dann kostet es sicher mehr als 100€. Ich persönlich würde bei original Teilen bleiben. Für den Auspuff bräuchtest du dann noch ein passendes Heck.
    Gruß

  • :D was hast du oben geschrieben?
    "Von Internet möchte ich nicht bestellen weill da sehr viell Müll angeboten wird(wie zumbeispiel diese ABT- Teile) und ich kenne mich nicht so gut aus."


    Also das ist ja schon der Hit, aber dann 50€ für den Lack? Dafür pinseln sie dir nichtmal Holzschutzlasur Farbe Buche auf deine Stoßstange :D


    Also mit der affigen Art kommste hier nicht weit :)

  • An Jashvilli oder Saakashvili:


    Vorsicht mit der beleidigungen du spargel.sonst weisst dass deine IP nicht schwer zu finden ist.Dann wirdst du mir das persöhlich sagen müssen du........... :cursing:


    Von selbshilfewerkstäten und die Preise von den Polen hast du nicht gehört und kennst wahrscheinlich nicht, weil du einen typish spargel bist und zahlst die Papier und die 100Eur stundenlöhne der deutschen werkstäte!dafür bin ich nicht so doof.es gibt welche dir das auto für 500 eur lackieren und das besser als hersteller

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!