chromringe nsw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • chromringe nsw

      passen die chromringe ( golf 6 ) der nsw, auch an die nsw des golf 5, und wie bzw. sind sie befestigt ( geklebt oder geclipst ? )

    • die nsw vom 5er gt/gti sind auch leicht oval, aber ein weiterer punkt ist, dass die nsw beim golf 6 ziemlich vorne am gitter sitzen und die beim 5er etwas vertieft (ausgenommen der normale golf v). die chrom-verzierung sitzt wenn man genau guckt auf dem schwarzen plastik wo direkt die lampe grenzt, beim 5er würde das vllt nocht so toll aussehen,....k.a.müsste man vllt mal mit diesen selbstklebenden chromzierleisten probieren!!

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!