.:CaLiBaN:. Rollin on 19" Benz

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:CaLiBaN:. Rollin on 19" Benz

      Wollt euch mal meine Karre vorstellen.

      Vielleicht kennen ja einige von euch mich aus dem Golf 4 Forum...

      1.6 mit 101PS
      BJ. 2000
      Black Magic Pearl (LC9Z)

      Bisher gemacht:

      -AP Gewindefahrwerk
      -Friedrich Motorsport ab Kat
      -Mercedes CL 8,5x19 215/35
      -US GTI Rückleuchten
      -Original Grill mit schwarzem Emblem
      -Schwarz getönte Scheiben 98%
      -R-Line Pedale/Fußstütze
      -BMW Kennzeichenleuchten
      -Goldene Bremssättel
      -Radkästen vorne gebördelt
      -Schwarzes Emblem hinten
      -MTEC Superwhite
      -Aerotwin hinten
      -SML Weiß
      -Jubi Scheinis mit Doppelblinker
      -Jubi Lippe
      -Jubi Heck
      -Jubi Schweller

      Audio:
      -Alpine CDA9856R
      -Audio System X--Ion 165 @ Steg QM 120.2x
      -Audio System X--Ion 12 Plus BR @ Steg QM 220.2x
      -Hollywood SPV 20 Zusatzbatterie









      Alte Felgen:



      Und jetzt steinigt mich 8)

    • hey,
      schickes gölfchen :) aber sag mal....hab ich nen knick im der optik oder hast du hier und da ne felgen falsch herrum montiert? ^^ das profil hinten rechts zeigt nach vorne und hinten links nach hinten, oder seh ich das falsch ?(;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Gefällt mir auch ganz gut :)

      @Sensei...hast nen Auge fürs Detail habs auch gesehen hast recht :)

      Aber sonst Schönes Auto :thumbup:

    • Danke Danke :)

      Hehe ja der Reifen hinten is falsch rum drauf :D Ich konnte die Felgen nur 1 Woche fahren... Dann war schon WInter :(

      Passiert halt im Eifer des Gefechts :D

      DKS kommt ein R-Line...

      Aber der Wischer bleibt ;)

      Also ich find ne eig zu hoch :D wartet mal auf diese Saison 8)

    • schaut sehr gut aus ! :) die weissen SML´s gefallen mir auch sehr gut ! :D

      sagt mal , kommt das nur mir so vor oder zieht der endpott am 5ten bild das ganze auto mit runter? :P:P

      VW Golf <3

    • Das Problem kommt mir bei FMS SEHR bekannt vor xD
      Leider lässt das auch mit dem ESD nicht großartig ändern, haben an meinem vor nem knappen viel rumgeschweißt, aber wirklich besser geworden ist es nicht, am Ende die AGA in die Tonne geworfen und doch ne BN Pipes drunter gehängt. Aber 'Sound' von der FMS war schon besser, wenn man das Brummen und dröhnen so bezeichnen möchte...

      MfG Marius