Silber- oder Chromfolie bei schwarzem Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silber- oder Chromfolie bei schwarzem Golf

      Hallo,

      was haltet Ihr eigentlich von Silber- oder Chromfolie bei einem schwarzen Golf?

      Hat evtl. jemand Bilder von einem solchen Golf?


      Bis dann

      Marc

    • Hallöchen,

      meine Meinng ist, das das wirklich nicht sieht.
      Habe auch persönlich noch keinen Schwarzen Golf mit
      verspiegelter Folie gesehen.

      Einzige ist ein schwarzer golf mit der gelben Spiegelfolie.

      Gruß Jan.

    • Einfach mal ein bißchen über die Suchfunktion gehen, dann findet man eigentlich relativ schnell schon ein paar Antworten auf die eigene Frage. :))

      So wie hier z.B.:

      golfiv.de/wbboard/thread.php?t…oardid=3&styleid=2&page=1

      Gruß Alex ;)

      PS. In dem oben aufgeführten Beitrag findest du ein Bild von einem schwarzen Golf mit silbernen Folien und kannst dir wenigstens mal ein Bild davon machen wie das so aussieht. Ich für meinen Teil würde mir immer wieder die Midnight Folien verbauen, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.