Golf 4 18 Zoll Felgen

  • -------> So jetzt habe ich gerade nochmal nachgeforscht!
    8)
    Also die Felgen heißen AT Avalanche und wären vo. 8,5 mal 18 ET 30 mit 225 40 18 Dunlop sp Sport 9000 und hi. 9,5 mal 18 ET 35 mit 255 35 18 Dunlop sp Sport 9000


    -------------> Zudem wurde mir gesagt in Verbindung mit nem KW Variante 2 Fahrwerk Wären 5mm Distanzscheibe hi. besser da man die Sache dann weiter runter SChrauben könnte!!!


    Was meint ihr dazu???


    Nochmal Danke im Voraus! Achja Komplett für 2000 Euro cooler Preis oder?! Was meint ihr?


    MFG der See Ruft!

    Gruß Martin,


    3 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Und wie immer an dieser Stelle: Es kommt auf die ET der Felge an und ein paar Threads gabs zu dem Thema schon.


    Suche bitte mal nach "8x18" oder "9x18" oder ähnlichem.

  • Wie gesagt, ohne Angabe der ET (Einpreßtiefe) der Felgen können wir hier leider keine verlässliche Aussage treffen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • vielleicht sollte man mal nen sticky thread a'la "Passt diese Felgenkombination auf meinen Golf" aufmachen in dem dann ein paar leute mal schreiben bei welcher tieferlegung was drunter passt so das man sich die "passt das und das"-threads sparen kann.

  • Wenn die SUCHE Funktion nicht genutzt wird, hilft das leider auch nicht weiter :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man könnte die aber auch ganz oben unter "Wichtig" mit ablegen. Vielleicht mit dem Thread-Namen "Maximale Rad/Reifenkombination ohne Karosseriearbeiten".

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wenn die SUCHE Funktion nicht genutzt wird, hilft das leider auch nicht weiter :(


    deswegen ja ein sticky thread mit blickfangüberschrift :D

  • Zitat

    Original von Mupf


    deswegen ja ein sticky thread mit blickfangüberschrift :D


    trotzdem würden manche noch einen neuen thread aufmachen. :D

  • Diese Leute gibts doch fast überall, oder? Mit dem Risiko muss man wohl leben, oder?

  • Zitat

    Original von OG-MI13
    trotzdem würden manche noch einen neuen thread aufmachen. :D


    So siehts aus ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!