Rns 510

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      ich habe da eine Frage ich habe das RNS 510 wenn ich das Auto anmache dann kommt "Welcome to Volkswagen" aber es kommt nicht bei jedem anlassen des Autos. An was liegt das und kann ich das irgendwie beeinflussen das es jedesmal beim anlassen des Autos kommt???

      Gruß

    • Hi

      Ja, das liegt daran das sich das RNS beim abstellen und verriegeln des Autos erst nach ca. 10 Minuten ganz abschaltet. Bis dahin ist zwar der Bildschirm schon aus, aber es läuft sozusagen im Standby Modus weiter. Startest du also innerhalb der 10 Minuten wieder den Motor so sollte es sofort da sein. Steigst du nun aber morgens in dein Auto und startest sofort, muss das RNS erstmal booten und dann solltest du den Screen sehen.

      Aber du musst beachten das es schon anfängt zu satrten wenn du mit der FFB aufschliesst. Bist du dann eingestiegen bist ist es auch schon hochgefahren.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • HI zusammen, hätte da eine (ähnliche) frage die sich auf das MFD-DVD bezieht....

      also das navi "startet" ja schon mit dem betätigen der FB, was bei mir komisch ist, wenn ich zb. morgens zum auto gehe und es aufschliesse, leuchten alle tasten (leaving home) in der amatur im inneren, aber ausser das navi, ...erst wenn ich die türe aufmache, leuchtet es auch und fängt dann erst an zu starten (höre ich am geräusch)

      woran kann das liegen?? ist das ne codierungs-sache oder ist das navi nicht gemacht für (coming/leaving home)?? (ps:schon das 2te MFD)

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!