Indi Lippe montieren Ja/Nein

  • Servus Leute! Hab seit ein paar Wochen meine lackierte Indilippe liegen und wollte diese eigentlich erst im Frühjahr anbauen aber bei dem aktuellen Wetter jugts schon gewaltig in den Fingern. Hab 45mm Eibach Federn verbaut und doch ein bischen Schiss das wieder so viel Schnee und Eis kommt das ich mir das Teil gleich verkratze. Wenn ich sie im Frühjahr verbaue und erstmal ein paar Monate bis zum nächsten Winter fahre ist es ja nicht mehr ganz so ärgerlich wenn was dran kommt als wie bei einem frisch lackiertem Teil. Also was meint ihr?

  • Ich hab das H&R Monotube komplett runtergeschraubt und fahr mit der ED30 Lippe durch die Gegend...bis jetzt ist da nichts passiert, auch wenn sie viel Schnee gefressen hat ^^


    Ich denke schon, dass du die Lippe montieren kannst. Die nächsten Tage werden aber wieder etwas frischer, vielleicht solltest du dich noch ein bisschen gedulden ;)

    Gruß triky

  • Ran damit... :):thumbup:
    Passieren kann immer was. Habe mir bei meinem Golf 6 GTI auch an nem Bordstein die Schürze verkratzt!

  • Genau so wie du es vermutest ging es mir in der Zeit, wo so viel Schnee lag. Und ich wohne nunmal in einer Straße wo nicht geräumt wird. Der Schnee in der Mitte fährt sich fest weil vielleicht der ein oder andere mit dem Unterboden dran kratzt... ja und wenn man dann wie ich mi der Indi daher kommt, ist man natürlich der Angemalte :rolleyes:
    Da ich sie mir irgendwo angekratzt habe, muss sie eh lackiert werden. Warte du vielleicht noch etwas damit ;)


    Gruß

  • Juten Tag,
    ich habe meine Indi-lippe schon den zweiten Winter verbaut und sie ist immer noch ohne Kratzer.
    Trotz der 45/35 Eibach Federn !
    Na ja gut,ein oder zwei Kratzer habe ich auch,aber die sind nicht sichtbar.
    Es sei, denn du fährst ihn auf die Bühne.
    Und außerdem kannst du dir auch Kratzer oder Steinschläge, ohne Schnee und Eis holen.
    Wenn du das nicht möchtest,mußt du sie ablassen.
    Denn frisch lackiert,sieht sie nach einer Woche auch nicht mehr aus ;)


    Gruß

  • Sieht echt super aus :thumbup: !

  • :thumbup:


    mehr gibts nicht zu sagen....


    finde, dass die indi-pakete auf nem helleren wagen viel schöner rüberkommen, als z.b. an meinem schwarzen :S

  • Stimmt !
    Bei meinem Ver in BMP, fällt nur die Indi-Heckschürze auf ;( !

  • ...aber nur für den" Nichtkenner". ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!