Was ist denn da kaputt?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist denn da kaputt?

Hi Leute,
      habe folgendes Problem, seitdem ich meine neuen Scheinwerfer drinnen habe (FK Angel Eyes)... funktioniert meine Temp. Anzeige nicht mehr (Außentemperatur)!!
      Entweder zeigt er nur "--.-" an oder "-45.0°C" !!! -.-
      weiss einer von euch was da defekt sein könnte?? mir kanns ja eigentlich egal sein obs draussen popschig kalt/extrem heiss is solang ich in meinem beheiztem/climatisierten auto sitze , aber dennoch ist es ein manko was weg muss ! :)
      hier mal 2 pics...
      wie gesagt .. entweder "--.-" oder "-45.0°C" ...

VW Golf <3

• Also ich könnt mir gut vorstellen das du bei der demontage deiner stoßstange dem sensor bzw temperatur fühler beschädigt hast! Der befindet sich eigentlich in der Stoßstange fahrerseitig verbaut...

gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • ach mist .. dabei war ich doch extra so vorsichtig -.- hmpf...
      und was kostet der spaß wenn man das wieder funktionstüchtig haben will? :)
      wenns geht original : )

VW Golf <3

• Schau doch erstmal nach ob der es wirklich ist sollte eigentlich der :) deines vertrauens ganz einfach raus bekommen! Wenn es der wirklich sein sollte kannst dich ja mal melden da bekommen wir bestimmt was günstiges hin :thumbup:

gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • ja werd ich mal durchchecken lassen , bin sowieso morgen beim :) meine frisch überzogenen sommerfelgen abholen mit dem neuem gummi .. werd den dann gleich mal fragen ob er sich das mal anschaun kann!
      achja.. falls es jemanden intressiert , habe meine türen etwas einbruchssicherer gestaltet :D man muss den griff als ersters reindrücken und dann ziehen :D dann geht die tür erst auf :P finde das immer lustig wenn jemand einsteigen will und er/sie an der tür scheitert :D

VW Golf <3