dachhimmel neu beziehen mit welchen kleber ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dachhimmel neu beziehen mit welchen kleber ?

      guten tag
      heut hab ich mein neuen schwazen stoff (wildleder) für meinen dachhimmel und abc säulen bekommen...
      hab mich jetz schon quer durchs www gewühlt aber keine brauchbare antwort bekommen mit was ich nun diesen neuen stoff auf den alten kleben kann außer das pattex wol nich dazu geeignet ist

      jungs und mädels bitte helft mir ... welcher kleber eignet sich am besten für diese arbeit

      danke schon mal mfg


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • T(e)D(d)I schrieb:


      heut hab ich mein neuen schwazen stoff (wildleder) für meinen dachhimmel und abc säulen bekommen...
      hab mich jetz schon quer durchs www gewühlt aber keine brauchbare antwort bekommen mit was ich nun diesen neuen stoff auf den alten kleben kann außer das pattex wol nich dazu geeignet ist

      Wenn dir jemand gesagt hat, dass Pattex ungeeignet sei, liegt es vielleicht an deinem Material. Was ist es denn nun? Stoff, Wildleder (mag ich nicht so recht glauben), Kunstleder ....?
    • ne gesagt hat mir das niemand ich habe es von mehreren gelesen im netz die ihre teile bezogen haben.
      also zu den stoff: es sieht aus wie wildleder, ähnelt sehr alcantara, ist richtig feiner stoff und rückseite ist stoff gewebe alles in allem vielleicht 0,3 mm stark

      werd es wol mal mit pattex versuchen und eine verkleidung machen und dann schauen wie es wird


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • ....geh zum Autoattler und laß dir etwas von seinen Kleber geben. Der ist nicht teuer und für deine Sache ideal.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • ich greif jetzt mal einfach diesn alten thrad auf!



      kann mir jemand fotos don den umabuten am dachhimmel hochladen, vorallem ein schwarzer dachhimmel wäre mal nett den zu shen nicht nur zu lesen...



      danke

      mfg

      steff

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • uiiii in den fahrzeugvorstellungen hab ich natürlich nicht gekuckt!



      Danke
      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...