Die Hexe außem Norden :)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Die Hexe außem Norden :)

      Hallo an alle Forenmitglieder:)

      Ich heiße Jacqueline bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Oldenburg in Holstein. Ich fahre ein Golf 4 (Name Hexe^^) 1,6 16V 101PS in Flip Flop Baujahr 2000 :) Ich verbringe viel Zeit an meinem Schätzchen :D und wollte euch einmal ein paar Bilder zeigen und würde mich über eure Meinungen sehr freuen auch wenn es negative sind :D;)

      Was in der nächsten Zeit noch ansteht :
      Duplex Sportauspuffanlage von FK
      Halbschalensitze von FK
      Kompletter Käfig verchromt (noch nicht ganz sicher)


      Mit freundlicher Lichthupe

      die Jacky mit Hexe :thumbsup:


















      Ich hoffe das klappt so mit den Bildern :D

      TUNER ein Lebenlang :thumbsup:

    • Hallo und ein herzliches Willkommen!

      Lack und Gesamtpaket gefallen mir schonmal sehr gut. Heckwischerstopfen würde ich jedoch einen in Schwarz verbauen. :thumbup:

      Das silberne Dekor erinnert mich ein wenig an etwas. :P



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • schaut ja nicht schlecht aus !
      ABER
      Farbe + Felgen ... aber geschmäcker sind ja verschieden ! solang es dir gefällt! :)
      was mir besondersgut gefällt is der kofferraum ausbau :D

      VW Golf <3

    • Nochmal Danke fürs Willkommen heißen :) Der Lack war schon so wo ich ihn gekauft habe und die lichter :) den Rest habe ich selber gemacht mit guter Unterstützung von Freunden und co . :D

      TUNER ein Lebenlang :thumbsup:

    • und da sag nochmal einer kerle und ihre autos :thumbsup:
      echt ein schöner wagen und finde die farbe ganz passend wenn ihr mich fragt, wird schließlich von einer frau gefahren ;)

      allzeit gute fahrt


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Danke Danke Danke :) mir gefällt meine Hexe so echt super :) klar sind Geschmäcker verschieden^^ währe ja auch blöde wenn jeder das gleiche Auto fahren würde :D hehe :) also was jetzt für nächsten Monat ansteht is : Duplexanlage...Halbschalensitze...und evtl nen komplett Käfig verchromt aber das is noch nicht ganz sicher :) Halte euch mit Bildern natürlich auf dem laufenden :) was vllt noch für nächsten Winter geplant is is ein Motorumbau aber das is noch nicht so spruchreif ;)

      TUNER ein Lebenlang :thumbsup:

    • Auch von mir nochmal hallo :)
      Schönes Auto!

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]