Die Hexe außem Norden :)

  • Hallo an alle Forenmitglieder:)


    Ich heiße Jacqueline bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Oldenburg in Holstein. Ich fahre ein Golf 4 (Name Hexe^^) 1,6 16V 101PS in Flip Flop Baujahr 2000 :) Ich verbringe viel Zeit an meinem Schätzchen :D und wollte euch einmal ein paar Bilder zeigen und würde mich über eure Meinungen sehr freuen auch wenn es negative sind :D ;)


    Was in der nächsten Zeit noch ansteht :
    Duplex Sportauspuffanlage von FK
    Halbschalensitze von FK
    Kompletter Käfig verchromt (noch nicht ganz sicher)



    Mit freundlicher Lichthupe


    die Jacky mit Hexe :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110119/temp/zyz2lkbz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110119/temp/z4x4ti7i.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110119/temp/y55qmdta.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110119/temp/rbrydvhm.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110119/temp/xt292jf8.jpg]




    Ich hoffe das klappt so mit den Bildern :D

    TUNER ein Lebenlang

  • Hallo und ein herzliches Willkommen!


    Lack und Gesamtpaket gefallen mir schonmal sehr gut. Heckwischerstopfen würde ich jedoch einen in Schwarz verbauen. :thumbup:


    Das silberne Dekor erinnert mich ein wenig an etwas. :P


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke :D jaaa das sollte ich vllt echt mal ändern :thumbup: :D

    TUNER ein Lebenlang

  • Auch von mir erstmal ein Willkommen im Forum.
    Das Gesamtpaket stimmt alle mal. :thumbup:
    Hast du den Golf selber so aufgebaut?

  • Gefällt mir auch wenns nicht so mein Geschmack trifft.
    Steckt jedenfalls viel arbeit drin und das Gesamtbild ist stimmig.


    mfg

  • schaut ja nicht schlecht aus !
    ABER
    Farbe + Felgen ... aber geschmäcker sind ja verschieden ! solang es dir gefällt! :)
    was mir besondersgut gefällt is der kofferraum ausbau :D

    VW Golf

  • Zitat

    schaut ja nicht schlecht aus !
    ABER
    Farbe + Felgen ... aber geschmäcker sind ja verschieden ! solang es dir gefällt! :)
    was mir besondersgut gefällt is der kofferraum ausbau :D


    meiner meinung


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Nochmal Danke fürs Willkommen heißen :) Der Lack war schon so wo ich ihn gekauft habe und die lichter :) den Rest habe ich selber gemacht mit guter Unterstützung von Freunden und co . :D

    TUNER ein Lebenlang

  • hast du denn noch irgendetwas geplant? Innenraum oder sowas?

    VW Golf

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Das is doch ein etwas extremerer Umbau.
    Mir persönlich schon zu stark... un der Lack sagt mir auch nit so zu.
    Aba dir muss es gefallen.



    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • und da sag nochmal einer kerle und ihre autos :thumbup:
    echt ein schöner wagen und finde die farbe ganz passend wenn ihr mich fragt, wird schließlich von einer frau gefahren ;)


    allzeit gute fahrt


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Danke Danke Danke :) mir gefällt meine Hexe so echt super :) klar sind Geschmäcker verschieden^^ währe ja auch blöde wenn jeder das gleiche Auto fahren würde :D hehe :) also was jetzt für nächsten Monat ansteht is : Duplexanlage...Halbschalensitze...und evtl nen komplett Käfig verchromt aber das is noch nicht ganz sicher :) Halte euch mit Bildern natürlich auf dem laufenden :) was vllt noch für nächsten Winter geplant is is ein Motorumbau aber das is noch nicht so spruchreif ;)

    TUNER ein Lebenlang

  • Auch von mir nochmal hallo :)
    Schönes Auto!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!