Weg mit den Zigaretten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weg mit den Zigaretten!

      Hallo an Alle,

      seit Montag 18 Uhr ist es jetzt soweit, ich versuche das rauchen aufzugeben. Hatte einen Termin zur Akupunktur, soll helfen das rauchen aufzugeben. Bis jetzt klappt es ganz gut, na klar an den richtigen Stellen des Tages habe ich schon Lust eine zu rauchen. Aber seit dem habe ich keine mehr geraucht.

      Vielleicht hat der eine oder andere ja das gleiche durchgemacht und kann mir seine Erfahrungen schildern.


      P.S. Heute habe ich auch wieder neben einem Raucher gestanden als ich Teile für meinen Golf geholt habe und hatte keinen Drang eine zu rauchen. :D


      Liebe Grüße
      Bastian

    • Hi,
      hab zum 1.1.2011 auch aufgehört ;) Bei mir ist es gerade in der Uni in den ersten Tagen schon schwer gewesen, weil man immer in ner riesen Qualmwolke steht. Ich rechne mir oft das Geld vor, dass ich spare und es ist Nachwuchs in Aussicht, daher denk ich das es klappen sollte ;)
      Außerdem kau ich seitdem extrem viele airwaves Kaugummis.
      Gruß

      rCSa

    • Bin seit dem 03.01.2010 rauchfrei. Wenn ihr die ersten 4 Wochen übersteht ist es relativ einfach. Aber nicht wundern wenn ihr in der Zeit leicht gereizt werden könnt. Der größte Kampf ist der Kampf gegen die Gewohnheit.

    • hey meine mum und meine frau haben aufgehört zu rauchn =) ein starker wille hilft da viel xD
      ich drück dir die daumen ;)

    • danke für eure Hilfe und eure erfahrungen. zur zeit esse ich sehr viel, statt rauchen. aber zum glück wiege ich nur 61 kg bei 1,74 da kann ich ruhig was mehr essen.

      hoffe dass das Verlangen bald ein wenig weniger wird.

    • Mensch Basti. Ich oute mich mal als der Raucher, der heute neben dir geraucht hat ! Hättste einfach die Zigarette weggekloppt ! :cursing::rolleyes:

      Ich wünsche dir viel Erfolg, möchte selber auch gerne aufhören..

      Beide Daumen hoch für dein Vorhaben :thumbsup:

      Gruß Dennis
      Mein GTI Edition 30 powered by Performance&More
      aktuelle Bilder auf S.1
      H&R Gewindefahrwerk | 20" Tomason | Böser Blick uvm.
    • das mit dem essen sucht ist ein Problem :D ich hab gut 5 kg mehr seit ich nicht mehr rauche wiege ich 80kg und die halte ich auch :thumbsup:
      kaffe trinke ich nicht mehr so viel weil ich immer reuchen will.

      Aber man spart Geld ohne ende, und tut was für sein gesundheit. ^^

    • Mein "Stichtag" wird der 01.02.2011 sein. Habe mir gesagt ich drossel das langsam und ab dem 01.02. muss es einfach komplett ohne gehen...
      Hut ab vor jedem der es geschafft hat aufzuhören :thumbup:

      Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis
    • gotse123 schrieb:

      das mit dem essen sucht ist ein Problem :D ich hab gut 5 kg mehr seit ich nicht mehr rauche wiege ich 80kg und die halte ich auch :thumbsup:
      kaffe trinke ich nicht mehr so viel weil ich immer reuchen will.

      Aber man spart Geld ohne ende, und tut was für sein gesundheit. ^^


      5kg sind ja noch in ordnung. bin jetzt 18kg schwerer seit ich aufgehört habe. Aber mir sieht man den gewichtsunterschied kaum an. :D
    • hehe lol^^ naja ich bin eigtl seit ich 16 bin gelegenheits raucher! Vl 1 -2 mal im monat ne zigarette! Bei mir kams nicht zur sucht ka warum^^ hab teilweise in der schule früher jeden tag geraucht!

      meine freundin is die selbe! Wenn wir was trinken gehen mit kumpels am we dann mal eine und selbst da nicht immer