Golf GTD Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTD Kaufberatung

      Hallo zusammen

      Nachdem ich Ende letzten Jahres meinen 4er mit rund 220000 km verkauft habe bin ich au der Suche nach einem Nachfolger. Es soll ein GTD sein.
      Ich habe mich entschieden einen aus Deutschland zu importieren, da dies um einigesbilliger kommt und die Auswahl grösser ist als in der Schweiz.

      Nun habe ich 2 Modelle in der engeren Auswahl und wollte eure Meinung dazu hören:

      1. Gtd 1

      2. Gtd 2

      Was meint ihr zu diesen zwei?? Anderer Vorschlag??

      Grüsse aus der Schweiz

      Patrick

    • Hi!
      Mir gefällt der teurere Candyweiße mit mehr km vom der Ausstattung deutlich besser. Der hat LED-Rülis, RNS 510, Licht- & Sichtpaket, MuFu-Lenkrad und den Parklenkassistenten. Das sehe ich beim CSGM-farbenen nicht, außerdem sind beim Angebot keine Bilder. Habe beide Angebote allerdings nur überfolgen, also vergleich die Ausstattung der beiden ruhig mal in Ruhe.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hi,

      Worauf legst du Wert??
      Wenn du "nur" einen GTD haben willst, reicht der Günstige. Wenn du Wert auf Sonderausstattung legst, nimm den etwas Teureren. Xenonscheinwerfer haben beide. Der Weiße hat gegenüber dem Grauen noch LED's am Heck, vernüftiges Radio, FSE, Parkassi, etc. Der Graue hat nur MFL und 18"-Alus, sonst nix besonderes.

      Wenn ich die beiden zur Auswahl hätte, würd ich auch den Weißen, etwas Teureren nehmen (auch wenn mir persönlich die Farbe nicht gefällt). Da ist schon einiges an Ausstattung bei. Wenn du später bei Grundausstattung anfängst alles nachzurüsten, ärgerst du dich über Geld und Aufwand. Vom Alter und Laufleistung her sind beide ja fast neu.
      Aber das perfekte Wunschauto bekommst du wahrscheinlich eh nur als Neuwagen :D

      Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()